Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits Ops

« Schönheitsbehandlungen ohne Operation?    •    Dauerhafte Haarentfernung »

Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits Ops

Hallo, mein Name ist Denise, 20, in der Ausbildung.
Im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit an der Berufsfachschule befasse ich mich mit dem Thema Schönheitswahn und Körperkult.
In meiner Arbeit gehe ich also unteranderem auf das Thema Schönheitsoperationen ein.
Dazu möchte ich gerne eine kleine Fragerunde starten mit Leuten die bereits eine Schönheits Op vollbracht haben und offen genug sind um meine Frage für meine Arbeit zu beantworten.
Ich weiss dieses Thema ist sensibel. Deshalb werde ich die Antworten nur meinem Lehrer zeigen, damit der einen Beweis hat.
Ich hoffe sehr dass du mir meine Fragen beantworten kannst, denn ehrlich gesagt stecke ich ziemlich in der Scheisse mit meiner Arbeit und bräuchte dringend einen Aussenkontakt.
...
Alter / Geschlecht

Welche Einstellung hast du zum Thema Schönheitsoperationen?
Aus welchem Grund hast du dich für eine OP entschieden?
Welche Bedenken hattest du vor deiner Operation
Welche Eingriffe hast du gemacht? .
Was hast du dir davon erhofft?
Was hat sich dadurch verändert.
Würdest du eine weitere Operation machen.
Wie hat dein Umfeld reagiert
Was ist deine Auffassung von Schönheit
Was haltest dudavon, dass die Kunden allgemein jünger werden.
Was möchtest du zum Thema ‚‘‘Schönheitswahn‘‘ sagen
---
PreCiious
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits Ops, Schönheitsoperationen
 


  • Tags
  • content,