Hat jemand schon Bademode bei Miss Selffride bestellt ?

« Ein ganz besonderes Stück    •    Valentinstag Geschenke »

Hat jemand schon Bademode bei Miss Selffride bestellt ?

Hey Mädels,

da wieder die ASK beginnt (Aktion Sommer Körper :) ) wollte ich mir als MOTIVATION einen neuen Bikini kaufen. Aber nicht wieder bei H&M, denn jeden Sommer nervt es immer wieder, wenn man am Strandabschnitt zwölf Kinder mit dem Bikini sieht. Daher war ich mal auf der Suche und habe bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ne coole neue Seite gefunden, die mal ein bissl ANDERE Bikinis im Angebot hat (preislich auch echt super!)

ABER wie immer ist ja die Frage, ob die Qualität stimmt (und dass der Bikini ne beim zweiten Mal tragen gleich in alle Bestandteile zerfällt) ? Und hat schon jemand überhaupt dort bestellt (haben ja auch tolle Unterwäsche und Klamotten)

Viele Grüße
SophiaBella
Beauty AZUBI
 

Hallo SophiaBella,
Hab keine Idee über die Qualität aber ich hab jetzt die Webseite angeschaut ich finde sie super als Produkte und Preis :?: :?:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hat jemand schon Bademode bei Miss Selffride bestellt ?, Mode Shops