Hat Mediderma auch Kosmetik für den Herren?

« Wie bringe ich meine blauen Augen am besten zur Geltung?    •    Vorbereitung für Fotosession »

Hat Mediderma auch Kosmetik für den Herren?

Beitragvon AndreasM » 03.09.2010, 19:40

Guten Abend.
Ich gehöre zu den modernen Männern, die sich gerne pflegen und auch dazu stehen. Meine Partnerin besitzt ein paar Dinge von Mediderma aus der SesDerma-Gruppe und ab und zu „leihe“ ich mir da mal die Tagescreme oder auch das Peeling. Nun ist mir aber bekannt, dass Herrenhaut anders beschaffen ist, als die der Frauen. Ich bin aber mit den Produkten soweit zufrieden und würde gerne wissen, ob es von Mediderma auch Kosmetik Produkte für den Herren gibt, oder kann ich ohne Probleme auch die Damenkosmetik weiter nutzen?
Danke und einen schönen Abend
Andreas
AndreasM
Beauty Newbie

Beitragvon MinnieMaus » 04.09.2010, 13:11

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

generell denke ich nicht,dass es deiner haut schadet,wenn du pflegeprodukte deiner frau benutzt;)
allerdings ist männerhaut von der hautstruktur bzw. von den hautschichten her ganz anders aufgebaut und braucht demnach auch andere pflege.

vllt findest du ja auf der seite von mediderma was.:)
MinnieMaus
Beauty Newbie

Beitragvon Mrs.XY » 06.09.2010, 11:57

Hallo Andreas.
Mediderma hat eine sehr gute Auswahl an Produkten für den Herren. Zu dieser Serie gehören nicht nur die Standard Dinge wie Rasiercreme ect, sondern auch hochwertige Produkte die Feuchtigkeit spenden oder auch Anti-Aging-Produkte. Gegen müde Augen gibt es da z.B. das Männer Augen Konturgel für rund 40 Euro. Es beugt den Falten vor, lindert Augenringe, beugt Ermüdungserscheinungen vor und spendet genug Feuchtigkeit für die auch beim Mann sehr empfindliche Augenpartie.
Mein Partner ist damit sehr zufrieden.
Gruß
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Hat Mediderma auch Kosmetik für den Herren?, Schminken