Hautpflege Männer

« Wasserfeste Schminke    •    Schönheit Männer »

Hautpflege Männer

Hallo liebe Forenmitglieder,

ist es bei euren Männern eigentlich auch so, dass sie sich so strikt weigern, Hautpflegeprodukte zu verwenden? Also bei meinem Mann ist es ganz schlimm, ich habe ihm mal eine Gesichtscreme speziell für Männer mitgebracht und er hat mich angesehen, als käme ich von einem anderen Stern. Auch nach dem Duschen cremt er sich nur ungern ein, obwohl der trockene Haut hat und es ihm bestimmt mal guttun würde.

Selbst mit Sonnencreme ist es schon ein Problem. Dabei gibt es doch inzwischen alle möglichen Hautpflege Männer Produkte und die Herren könnten doch auch mal was für sich tun. Irgendwie sind die doch auch eitel :).

Besten Gruß
Binemaus
Binemaus
Beauty AZUBI
 

Hi Binemaus!

Ich kenne das eigentlich weniger, denn mein Freund ist da schon etwas anders. Am Anfang habe ich echt gedacht er hat einen kleinen Knall, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, es hat schon so seine Vorteile.

Mein Freund kauft sich wirklich alles mögliche an Produkten für die Hautpfelge Männer. Da geht es vom Gesicht bis über den ganzen Körper.
Aber ich kann mit ganz ruhigem Gewissen sagen, dass ich keinen besseren hätte bekommen können. So einen "sauberen" Mann habe ich noch nie gesehen. Hautpflege Männer - einafach der Knaller. Ich meine warum sollen Männer sich nicht genauso pflegen wie die Frauen!
Zudem ist der Mann dann auch gleich viel interessanter.

Nadja
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

SO einen will ich auch!!!! :shock:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru
 

:lol: Da kann ich Veri nur zustimmen. Sei froh, dass du einen Mann hast, der sich regelmäßig pflegt. Männer haben ja so ihre Eigenheiten und die sind nicht immer wirklich prickelnd. Das Dumme ist nur, sie merken es noch nicht einmal.

Na ja, sauber und gepflegt ist mein Mann soweit auch, aber er könnte halt auch etwas mehr für seine Hautpflege tun. Ich kenne jedoch Exemplare, die haben mit Pflege so gar nichts im Sinn und wundern sich, dass ihre Wirkung auf Frauen gleich Null ist, dabei könnte man als Frau ihnen sofort tausend Tipps geben, woran es wohl liegen könnte :)

Tschüssi
Binemaus
Binemaus
Beauty AZUBI
 

Meiner hat sich früher auch gesträubt, so lang bis ich ihm mal das Gesicht ausgereinigt hab, und er mal gesehen hat, was da bei ihm alles in der Haut hängt. Widerstrebend wurden die Produkte mal ausprobiert udn wenig später -> Begeisterung
Heute ist er meine lebende Werbetrommel XD
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hautpflege Männer, Schminken
cron