Hautreizung durch Parfums, wer bietet Allergiefreie Parfums

« Suche Unisex Parfum und Pflegeserie für Männer und Frauen    •    Parfum mit stimulierenden Düften, gibt es so etwas? »

Hautreizung durch Parfums, wer bietet Allergiefreie Parfums

Beitragvon Pinar » 13.09.2010, 14:27

Tach
Ich habe das Problem, dass ich bei einigen Parfums Hautreizungen bekommen, wenn ich diese nutze. Das nervt mich sehr. Gibt es eigentlich auch Parfums, die Reizarm oder gar Allergiefrei sind?
Bei einigen Naturprodukten kenn ich das ja, aber haben auch Namenhafte Hersteller sich diesem Trend angepasst?
Pinar
Pinar
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 16.09.2010, 20:28

Hello,

hmm schwierige Frage, aber ich würd einfach mal in einem Drogeriemarkt nachfragen.
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon Nadine31 » 19.09.2010, 15:31

Hallo Pinar,
Ich bin mir sicher, dass es auch von den namenhaften Herstellern Parfums gibt, welche die Haut weniger reizen, nur welche das genau sind ist mir so nicht bekannt,
Eine Hautreizung oder auch eine Allergie haben meist ihre Auslöser in den Duftstoffen oder auch der Grundessenz des Parfum. Wenn Ihnen bekannt ist auf was sie reagieren, sollten Sie diese stoffe meiden und vor allem Parfums die einen sehr starken Duft haben.
Am besten lassen Sie sich einmal in einer guten Parfumerie, wie z.B. Douglas, beraten oder Sie greifen auf natürliche Kosmetika zurück wie sie auch von Yves Rocher oder auch dem Body Shop angeboten wird.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Hautreizung durch Parfums, wer bietet Allergiefreie Parfums, Parfüm