Hautunreinheiten stören Sex Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Hautunreinheiten stören Sex

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 Beauty Forum -> Schminktipps

Autor Nachricht
Nadja
Beauty Queen
Beauty Queen

29.03.2008, 02:32    Hautunreinheiten stören Sex

Also jetzt mal was bisschen peinlicheres.... Embarassed Embarassed
Ich bekomme nach dem rasieren im Intimbereich Embarassed immer ganz böse Hautunreinheiten. Die sehen nicht nur richtig dämlich auch, sondern sind auch noch total entzündet.
Also das absolute NoGo in eine reinen Sex-Beziehung!
Der Arzt hat gemeint es wäre kein Ausschlag, aber ich sollte danach die Haut besser behandeln.

Wie macht ihr das denn? Das man nicht entgegen des Haarwuchses rasieren soll ist mir auch klar, einen richtig ordentlichen Rasierer habe ich auch.

Was macht ihr nach dem Rasieren im Intimbereich?? Rolling Eyes Rolling Eyes

Würde mich über Antworten freuen.

Ananas
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

29.03.2008, 12:12    

Also ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich nehme halt Rasiergel zum Rasieren selber und danach noch Waschlotion extra für den Intimbereich. Und ich hab eigentlich nie Probleme.

teuflchen
Moderator
Moderator

30.03.2008, 00:58    

hast du schonmal versucht feuchtigkeitscreme draufzugeben nach dem rasieren?

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Nadja
Beauty Queen
Beauty Queen

31.03.2008, 00:53    

Na klar! Das mache ich doch schon alles...

ordentlicher Rasierer, ordentliches Gel.. alles was dazu gehört. Bin ja keien hinterwäldlerin.
Auch Feuchtigkeitscreme habe ich probiert. Alles eben wie es sich gehört.

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe sogar Feuchtigkeitscremes speziell für empfindliche Haut, darunter auch spezielles Gel für besonders empfindliche Haut. Ich habe alles schon benutzt. Embarassed Embarassed

Also kann man mir echt niemand wirklich weiterhelfen? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Tropical
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

12.04.2008, 17:38    

Alsooooo,
ich hatte das Problem auch oft. Zum einen kommt es ja drauf an, womit und wie oft du rasierst. Wenn du deinen Partner/Partnerin regelmäßig siehst is das Problem natürlich ein andres als wenn es eine Fernbeziehung wäre.

Ich hab den ganz neuen Venusrasierer, den finde ich ganz gut, weil man öfter über de Haut gehen kann und nich immer Gel nachschmieren muss. Allerdings sind die Klingen teuer und die Seife daran löst sich stetig auf.
Die Technik is ja auch klar, gell? Erstmal mit der Wuchsrichtung, und dann dagegen. Von Innen nach Außen

Also weiter: Wenn man sich abends rasiert und dann Teebaumöl draufmacht, und wenn das getrocknet ist BabyPenatenCreme (bei mir sind fetthaltige Cremes GANZ schlecht, weil sie Pickel begünstigen!!! Diese Penaten ist eine ZINK-Creme, die die Haut und somit Entzündungen etwas austrocknet!).

Nächstes Thema: Unterwäsche. Bestehen deine Slips aus Baumwolle oder irgendeinem Plastik? Meine wirklich hübsche Unterwäsche besteht auch nicht aus Baumwolle und ich zieh sie natürlich auch regelmäßig an, unter Umständen ist Baumwolle aber (gerade nachts, ich weiß ja nu nich wie du schläfst Wink ) besser für die Haut, weils weich is, nich kneift (oder kneifen sollte) und die Haut halt atmen kann.

Außerdem hilft mir ein Peeling mit so einem sanften Peelinghandschuh oft. Denn diese kleinen Pickel die nicht vom Schneiden sondern von eingewachsenen Haaren unter der Haut entstehen, werden so 'geöffnet' weil die Haut über dem Haar eben weggerubbelt wird.

Das war nun erstmal mein 'Wissen', mehr kann ich auch nicht sagen Wink

Ach doch, eine Frage noch, wo hast du die Pickelchen genau, wenn diese Frage nicht zu intim ist. Dann hats nämlich vllt. doch auch was mit der Rasurtechnik zutun.

Schönes Wochenende euch

Tropical

Nadja
Beauty Queen
Beauty Queen

14.04.2008, 18:45    Danke....

Vielen Lieben Dank Tropical.

Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der mir so gut weiterhelfen konnte. Du hast Recht, immer wenn ich Fetthaltige-Cremes genommen habe ist es nur noch schlimmer geworden.
Ich trage nachts eben unheimlich gerne Tangas... Solche "Wohlfühl-Schlüpfer" kommen bei mir nur in Frage, wenn ich meinen Kram habe.

Aber die Tangas sind ja nicht gerade bekannt für ihre Breite und Lässigkeit. Von daher hast du da auch Recht.
Also ich habe mir jetzt übrigens letzte Woche auch den Rasierer Venus Devine gekauft. Obwohl die Klingen teuer sind, halten die viel länger, weil sie nicht so schnell verstopfen. Mein Pickelchen sind davon schon total zurück gegangen Very Happy
Penaten-Creme habe ich mir jetzt auch zugelegt, zusätzlich habe ich mir noch Baby-Puder besorgt. Das mache ich jetzt auch noch drauf.

Und das Problem mit den eingewachsenen Haaren ist jetzt das einzige was noch übrig bleibt.
Ich kann also nur abraten von dem Balea-Rasierer!

Tja, und Tropical du hast auch Recht wenn du sagst, dass so etwas echt lästig ist, wenn man sich täglich sieht. So ist das nämlich bei mir.

Dadurch bin ich "gezwungen" mir maximal alle zwei Tage den Intimbereich zu rasieren.
Die Pickel sind immer nur vorne auf dem Venushügel und auch in den Seiten, also der Bikinizone.

Aber das bekomme ich jetzt auch noch mit diesem Massagehandschuh weg Cool
Nach so vielen tollen Ratschlägen kann das ja nur gut werden Very Happy

Übrigens ich bin jetzt mit ihm fest zusammen Very Happy

Vielen lieben Dank Very Happy

Tropical
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

15.04.2008, 17:57    

hui, ich werd ja ganz rot, dankeschön Embarassed nee spaß beiseite, bei mir is das nämlich auch um einiges besser geworden, seit ich den neuen venus habe. ob vllt in diesem schmierigen zeug irgendwas drin is, was der haut so gut tut..? also ich kann den halt nur empfehlen und vorallem von den meisten billig-rasurgelen abraten.
ja und was den rest angeht, das sind so sachen die einem selbst irgendwann mal auffallen Wink

Aber das freut mich natürlich, dass ihr fest zusammen seid und euch so oft seht! *dich bisschen beneide*
alles alles liebe dir! Smile

Tropical

Meine Lieblings Nagelcreme: Alessandro Mango Nail Butter < > Sonnenallergie?
 Beauty Forum -> Schminktipps
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema Hautunreinheiten stören Sex. Das davor war Meine Lieblings Nagelcreme: Alessandro Mango Nail Butter, das nächste ist Sonnenallergie?.