hay leute wer kann mir parfüm verkaufen

« Suche was Passendes für meine Freund-Tipps? Boss Orange?    •    Parfüm selber herstellen, wo bekomme ich Zutaten her? »

hay leute wer kann mir parfüm verkaufen

hay leute wer kann mir parfüm verkaufen z.b. hugo boss, lacost, armani, dior (große flaschen wenns geht) usw
will was dazuverdinen und wollt mal fragen.
meldet euch und danke im vorraus
bacinio
Beauty Newbie

Wie wolltest du denn an parfum was verdienen?Da brauchst du einen Grosshändler.Ich denke wenns aber nur für dich und freunde ist kannst du ja mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen.Da gibts auch grössere Flakons :-)
Alina
Alina323
Beauty Newbie

Hey, ich hab die neuen Düfte von Leona Lewis, Heide Klum, Desperate Houswifes, Sarah Conner, Bruce Willis, Markus Schenkenberg, Michael Schumacher..

Bei Interesse einfach melden!!

Lieben Gruß Lin
LRLin2010
Beauty Newbie

Wenn du mit Parfümverkauf Geld verdienen möchtest melde dich mal bei S&S Cosmetics Unna. Tel 02303/239906
oder Roland.Sinning@t-online.de das ist der Inhaber.
Super Qualität und super Preis kaufe seit Jahren mein Parfüm bei ihm.
Einfach mal melden :D
L.G. Anta
Anta
Beauty Newbie

Hallo leute

Verkaufe Parfüm jeder Art Eingeschweißt wie ihr wollt einfach Melden
Heppasweg@googlemail.com

lg
Michael
michu
Beauty Newbie

Hallo, warum willst du denn Parfüm verkaufen, dass jeder hat. Mach doch einfach dein eigenens, es ist individueller, ein wunderbares Geschenk an Menschen, die du magst, zu allen Anlässen und lässt sich gut vermarkten. Achte bloß darauf, das du hochwertige Essenzen verwendest, Düfte die länger halten, machen auch mehr Freude. Düfte mit dem Träger gemeinsam kreiert, macht nicht nur Spass, es passt auch letztendlich besser.
Fan und Geld, wo gibts denn sonst noch sowas? Ist doch cool, mach dein Hobby zum Beruf.
Ich kenn da eine Firma, die Duft Baukästen hat und man kann es proffesionell auf einer Duftline herstellen lassen, mit Flacon+Beschriftung+Verpackung zum Auswählen.
Machs Besser!
amaryllis
Beauty AZUBI

Hallo habe super markenparfüm im angebot wenn du intresse hast schike mir ne liste was du so brauchst und menge an
ungarn1977@windowslive.com mfg
ungarn1977
Beauty Newbie

Hallo,
falls deine Anfrage noch aktuell ist. Ich habe 3 verschiedene Frauendüfte und 2 verschiedene Herrendüfte im Angebot. Diese hat mir ein deutscher Parfümhersteller mit meinem Logo Paradise Inn hergestellt. Bei Interesse einfach hier melden: info@your-paradise.de

Gruß
ParadiseInn

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ParadiseInn
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für hay leute wer kann mir parfüm verkaufen, Parfüm