health4beauty.de ein Shop für ausgefallene Beauty Hautcremes

« DRINGEND Hilfe bei kurzer Online-Studie zu Kosmetika benötig    •    Kostenlose Cellulite Behandlung! »

Was haltet Ihr von unseren Produkten?

Weltklasse, endlich gibts diese Crems auch für den normalen Geldbeutel!
1
100%
Naja, Ein Test ist es wert, werde sie vielleicht mal ausprobieren
0
Keine Stimmen
Bin eigentlich eher abgeneigt, scheinen mir nicht so sinnvoll zu sein diese Cremes
0
Keine Stimmen
Ich würde eure Cremes niemals benutzen aus welchen Gründen auch immer (konstruktive Kritik gerne gesehen!)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 1

health4beauty.de ein Shop für ausgefallene Beauty Hautcremes

Beitragvon Ulla_h4b » 10.01.2009, 14:05

Hallo!

Ich hoffe dies wird nicht nur als Werbung angesehen und Ihr lasst den Beitrag stehen, schreibt was Ihr davon haltet und ob es euch gefällt.

Wir bieten in diesem Shop sonst sehr exclusive Hautcremes an um diese jedem zugänglich zu machen.

So bieten wir zum Beispiel Schneckencreme oder Caviarcreme an, welche Wirkstoffe enthalten, die in der modernen Kosmetik als sehr effektiv angesehen werden. Zudem sind es natürliche Wirkstoffe, die in den Cremes enthalten sind wie beispielsweise Collagen, Alantoin etc. Diese werden heute ja in alle möglichen Cremes gemixt, in unseren Cremes sind sie schon in den Grundstoffen vorhanden und müssen nicht extra zugesetzt werden.

Ich hoffe auf ein paar Feedbacks, was Ihr von den Produkten haltet, ob Ihr überhaupt schonmal von solchen Cremes gehört habt oder ähnliches, lasst einfach mal raus was Ihr davon haltet.

Mit freundlichen Grüßen, Eure Ulla von Links sind nur für registrierte User sichtbar.
exclusive Beauty-Cremes für jedermann in unserem Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ulla_h4b
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für health4beauty.de ein Shop für ausgefallene Beauty Hautcremes, Schminken