Heiraten im Brautkleid von Rembo, Chance second Hand?

« Schrankhüter - Sommer/ Frühjahrs Mode & Taschen    •    ich suche eine navy marine H&M tasche!!! hiiilllffeeee!! »

Heiraten im Brautkleid von Rembo, Chance second Hand?

Hi,
wenn ich beim Frisör sitze, schaue ich immer gerne in die Kataloge die da liegen, dort auch immer mal wieder gerne in Kataloge mit Brautkleidern. In einem etwas älteren Katalog habe ich nun Brautkleider von Rembo gesehen und finde die einfach wunderschön. Schlicht und dennoch einzigartig. Besonders das Model Lesley finde ich atemberaubend. Ich beabsichtige zwar nicht mehr zwangsläufig in diesem Jahr zu heiraten, aber nächstes Jahr stehen schon Termine zur Auswahl. Ich würde gerne in einem Kleid von Rembo heiraten, nur leider liegen sie etwas außerhalb von meinem Budget.
Meint ihr es gäbe eine Chance so ein Kleid im second Hand Shop zu bekommen, oder kennt jemand hier sonst eine Möglichkeit wo ich Rembo-Kleider bekommen kann?
Danke
Loreley
Beauty Newbie

Hi,
Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist nicht extrem groß ein Brautkleid in einem second hand Shop zu bekommen und erst recht nicht das, was Du gerne von Rembo hättest.
Aber da die Hochzeit ja noch nicht ganz up to date ist, kannst Du ja in den Läden in Deiner Umgebung mal anfragen.
Ansonsten schau doch einfach mal direkt auf der Seite von Rembo Brautmoden Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder auch mal bei einem der Online-Auktionshäusern.
Gruß und alles liebe
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Hello,

also ich glaube, dass es allgemein sehr schwer sein wird, Hochzeitskleider ein einem Second-Hand-Shop zu erwerben, denn die meisten heben sich das Kleid ja als Erinnerung auf.

Ich weiß von einigen Firmen, dass diese auch Brautkleider verleihen,.. vielleicht solltest du da mal schauen :)

Gruß
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Hey Loreley,

veruch es doch mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort findet man ab und zu echte Perlen. Ein bißchen Zeit hast du ja auch noch....

Viele Grüße,
Tanja

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

ich hab ein brautkleid was noch nicht angezogen wurde
wen jemand interesse hat einfach mal melden
meine e-mail
engelks@hotmail.de
engelks
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Heiraten im Brautkleid von Rembo, Chance second Hand?, Second Hand