Hell Blonde Haare?

« Wie bekomme ich Volumen länger als eine Stunde    •    Mein Problem - die Haare!! »

Hell Blonde Haare?

Beitragvon BarbieSam » 13.09.2008, 13:54

hey leute,
ich hab seid ca 6 monaten extrem helle haare,meiner meinung nach sind sie fast weiß!
Ich wollte sie damals so haben,aber jetzt stört es mich total,da ich jeden Monaten meinen Ansatz nach färben darf.

Jetzt möchte ich mir die Haare einen ticken dunkler färben.
Sie sollen weiterhin Blond sein aber halt nicht so weiß!
Sie auf ein normal hell blond zu färben krieg ich nicht hin,und beim friseur würde es knapp 70 euro kosten.
meine Freundinen sagen ich müsste sie mir erst komplett dunkel blond färben und später dann i-wann in der Farbe wie ich sie eigentlich haben will,stimmt das so??

Bitte um hilfe
BarbieSam
Beauty Newbie

Beitragvon Schattenblume86 » 13.09.2008, 16:45

also meine freundin hat das mal probiert mit dem dunkelfärben... das ging in die hose.... vll versuchst du es erstmal mit dunkleren strähnchen? das wirkt dann auch direkt anders. hast du langes oder kurzes haar?
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon BarbieSam » 13.09.2008, 16:58

ich hab eig relativ langes haar.
am liebsten will ich die haare so haben wie dieses model von dieser seite,dieses blond hätt ich gern wieda, meine sind weiß :-!
BarbieSam
Beauty Newbie

Beitragvon Schattenblume86 » 13.09.2008, 17:11

hast du dich schonmal beraten lassen von einem friseur? also wenn du auf nummer sicher gehen willst, solltest du das nicht selber machen. das kostet zwar dann mehr, aber deine haare sehen hinterher schön aus :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon queenie » 28.10.2008, 16:12

Lass das auf jeden Fall beim Friseur machen, wenn die Haare vorher schon gefärbt waren, ist es nämlich ganz schwer abzuschätzen, was am Ende dabei rauskommt.Meine Freundin wollte mal von hellblond (nicht natur) auf dunkelblond färben und war am ende knallrot.
queenie
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Hell Blonde Haare?, Frisuren