Herbsttrends 08 in Berlin, München und Hamburg

« Sex and the city und der Stil!    •    Worauf muss ich beim Dirndl achten »

Herbsttrends 08 in Berlin, München und Hamburg

Beitragvon Nadja » 17.09.2008, 15:00

Hey,

in den Großstädten sieht der Trend bei Klamotten ja immer noch ganz anders aus als in kleineren Nebenorten. Jedenfalls sind die Abänderung angepasst an die "Kommunikation" in kleinen Städten:

Bsp:

Rock und Stiefel mit Stulpen: in Großstädten super!
In kleineren dagegen wird man gleich als "Mädchen von der Straße" abgestempelt.

Und ich würde gerne mal wissen, wie die Frauen in den Großstädten Berlin, München und Hamburg im Herbst 08 rumlaufen werden.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 25.09.2008, 00:05

Also ich kann dir da nur recht geben. Die Frauen in kleineren Nebenorten sehen wirklich komplett anders aus. Wenn man dann so die Mode der Grossstädterinnen anschaut, dann ist das in einer kleinen Stadt wirklich nicht mehr zu tragen.

Ich hatte mal das Problem, dass du mit deinem Beispiel angesprochen hast. Ich hatte tatsächlich einen kurzen Rock und Stiefel mit Absatz dazu an. Das war zu Weihnachten und ich bin als weißer Engel gegangen. Vor einer Bar wurde ich dann gefragt, was ich koste :twisted: :twisted: und die Frauen haben mir auch einen bösen Blick nach dem anderen zugeworfen.

Also Wenn ich ehrlich bin, dann macht mir das zwar nichts aus, aber auf die Sprüche könnte man ehrlich verzichten.

Meine Tipps für die Herbst08 Trends der Großstädter:

bunte Leggins, Stiefel ohne Absatz oder mit Riesenabsatz, Sneakers, Cardigans und Taillenpullis.

Ich denke, dass das in allen Großstädten gleich ist.
:wink:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Herbsttrends 08 in Berlin, München und Hamburg, Modetrends