Here and There Mantel in Leoparden Look für Teeny Gr 164 ?

« Old School Trend Kabanjacke für normaler Figur Gr 38 od.40?    •    feminines Langarmshirt m. Fledermausärmeln Gr. 38/42? »

Here and There Mantel in Leoparden Look für Teeny Gr 164 ?

Hi,
Ich bin am verzweifeln. Ich suche für ein Mädchen ( 14 Jahre) einen Wintermantel. Die Junge Dame möchte allerdings einen Mantel in Leoparden Optik haben und am Besten etwas das nach Fell oder Pelz ausschaut also schön kuschelig. Kann mir jemand hier nen Tipp geben wo es so etwas günstig (und weder echtes Fell noch echter Pelz) gibt?
Ich lauf mir schon die Hacken wund. Ach ja der Mantel sollte gerne Gr 164 haben.
Gruß und danke schon mal
Minay
Minay
Beauty Newbie

Guten Tag
Also ich habe schon öfters Nachfragen nach solchen Modellen gehabt. Die Teeny-damen wollen nicht mehr wie Kind aussehen. Hier bei C&A gibt es eine schöne Winterjacke im Wildtierlook.
Richtig edel und genau das richtige für junge Damen die auffallen wollen. Ein breiter Kragen und die angenehme, nicht zu kurze Länge sind genau das richtige für den Winter und preislich sind 29 Euro auch nicht zu viel.
Gruß Nadine
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Here and There Mantel in Leoparden Look für Teeny Gr 164 ?, Modetrends