Hey-seid Ihr bei FB oder bei SVZ?

« Shape Ware von H&M    •    Hobbys und das Leben außerhalb des Netzes »

Hallo, ich habe einmal eine generelle Frage-wie seid Ihr vernetzt? Ich meine seid Ihr auf unterschiedlichen Plattformen-wie zum Beispiel Facebook oder auch wer-kennt-wen? Ich habe mich bis jetzt immer von diesen Webseiten fern gehalten und jetzt habe ich mir einfach einmal gedacht-wie Ihr das seht. Ich bin da eher etwas skeptisch. Vielleicht könnt Ihr mich hier ja vom Gegenteil überzeugen-lach!
Emma061
Beauty Newbie

Hallo zurück und ich kann Dich da sehr gut verstehen. Ich bin bei FB-und das schon seit zwei Jahren. Vorher war ich auch noch bei wkw aber da läuft es sehr direkt auch einer Schiene und das hat mir nicht mehr so zugesagt. ICH LIEBE FB und möchte es auch nicht mehr missen-natürlich gibt es auch hier ein paar Dinge, auf die Du achten solltest. Ich bin immer sehr anonym und auch Bilder setze ich nur unpersönliche rein. Ich habe hier viele Freunde wieder gefunden und auch die halbe Uni ist hier verlinkt.
1.jpg
1.jpg, Hey-seid Ihr bei FB oder bei SVZ?, Offtopic
Larca
Beauty Newbie

Alles komplett ungefährlich, solange du keine nacktbilder von dir postest . außerdem musst du auch nicht im minuten takt schreiben, wo du gerade mit wem bist. solche junkees gibt es auch :) es ist echt cool, wenn man alte grundschulfreunde wiederfindet und die optische veränderung sieht:) i love fb:)) und wenn du iwann mal ein account hast, besuchste mal meine seite ;) könnten hilfreiche tipps für dich da sein;)
http://www.facebook.com/VisaYasi
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI

Natürlich ist fb der hammer, und eigentlich ist es auch mit keinem anderen Netzwerk vergleichbar.
Wobei ich sagen muss ich bin noch in Lokalisten angemeldet aber da bin ich nicht mehr wirklich viel on.

lg
sweet18
Beauty Newbie

Definitv Facebook! Auf den aneren Netzwerken ist einfach nichts mehr los...
beautypro
Beauty Newbie

Facebook ist der beste ;)
Kalisschneider
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Hey-seid Ihr bei FB oder bei SVZ?, Offtopic