High Heels - Go Oder No-Go?

« Wie findet ihr das Jeansoutfit?    •    Fußball WM Styling »

High Heels - Go Oder No-Go?

Hallo Ihr Lieben,

mein Traum sind schon seit längerem richtig hohe High Heels, ohne Schnickschnack.

Diesen Sommer sind ja nun High Heels in, und ich habe gerade in der BILD, wider Erwarten, ein interessantes Interview gelesen das eben High Heels in dieser Saison wieder sehr angesagt wären.

In meiner Generation - ha! - waren High Heels noch das Sinnbild für "nuttig" und "Pretty Woman" Bordsteinschwalbe. Eigentlich ein NoGo für Office, Uni. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass High Heels zum Rock schon zum Job unpassend sind.

Gestern Abend habe ich im Internet diesen schönen High Heels gesehen, der mir gut gefallen würden:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
oder sonst auch dieser hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ist 'ne Menge Geld für mich. Aber ich habe mich sofort in die Teile verliebt. Die müssen mindestens 10 cm Absatz haben. Trotzdem möchte ich vor dem Kauf sicher gehen, ob ich diese auch ins Office ober Uni anziehen kann.

Was denkt ihr?
DM1
Beauty AZUBI
 

Also zur Arbeit oder Uni würde ich die Schuhe nicht anziehen.
Fürs ausgehen finde ich sie aber sehr schön.

Ich sehe oft Frauen, die solche Schuhe mit Jeans und Sakko oder ähnlichem kombiniert haben. Ich finde das sieht super aus. Und dann sehen die Schuhe auch auf keinen Fall "billig" aus.
isabella
Beauty AZUBI
 

Ich liebe High Heels und trage fast nichts anderes. Allerdings gefallen mir die mit den Plateausohlen nicht so gut. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wenn es Dir gefällt, ok. Zu schicken Hosen gehen die auch fürs Büro. Die Zeiten, in denen das als nuttig verschrieen waren, sind doch schon lange vorbei. Nur Mut.
Ramona
Beauty Guru
 

Ich geh auch kaum ohne High Heels aus dem Haus. Hab' mir grade die hier bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt. Das tolle ist, mit 25% Prozent Extrarabatt auf Sale (Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden) hab ich gleich nochmal gespart :D
Sila
Beauty AZUBI
 

Sila hat geschrieben:Ich geh auch kaum ohne High Heels aus dem Haus. Hab' mir grade die hier bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt. Das tolle ist, mit 25% Prozent Extrarabatt auf Sale (Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden) hab ich gleich nochmal gespart :D


Hi, die gefallen mir auch super gut. Aber leider, leider gibt es die wieder mal nicht (mehr) in meiner Größe. Meine Füße sind so klein, dass ich immer Probleme habe, passende Schuhe zu finden. Und Geschäfte, die sich auf Größe 35 spezialisiert haben der sie auch führen, sind immer sehr teuer.
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für High Heels - Go Oder No-Go?, Modetrends
cron