HILFE, Dauerwelle total verpfuscht-was jetzt?

« Papilotten-Dauerwelle, gibt es die noch?    •    Cerion Wave Styler von TONDEO - für tolle Wellen! »

HILFE, Dauerwelle total verpfuscht-was jetzt?

Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Dauerwelle machen lassen- Papilotten Dauerwelle und jetzt kann ich meine Haare im Grunde genommen weg schmeißen-oder besser abschneiden. Die Friseurin wurde beim Föhnen auch immer ruhiger und jetzt habe ich eigentlich nur Stroh auf dem Kopf. Ich würde mir nur sehr ungerne meine Haare ganz kurz schneiden lassen aber ich glaube das mir nicht anderes übrigbleiben wird. Komme kaum mit einer Bürste durch die Haare-bitte helft mir.
Benutzeravatar
Gabriele
Beauty Newbie
 

Hallo-und leider habe ich dieses Szenario auch schon einmal durchmachen müssen. Das ist schon Jahre her aber ich kann mich noch sehr gut erinnern. Ich habe mir damals die Dauerwelle wieder rausziehen lassen. Das sollte die Friseurin Dir kostenfrei machen- bei mir war das so. Das funktioniert folgendermaßen-es wird eine Flüssigkeit auf Deine Haare gegeben und dann wird die Dauerwelle rausgekämmt-das kann durchaus eine halbe Stunde dauern-hat bei mir glaube ich über eine Stunde gedauert. Es wird auch hier wieder Chemie angewendet und Du solltest Deine Haare auf jeden Fall ein Stück abschneiden lassen-damit sie sich besser erholen können.
HILFE, Dauerwelle total verpfuscht-was jetzt?
1.jpg
1.jpg, HILFE, Dauerwelle total verpfuscht-was jetzt?, Frisuren
Benutzeravatar
Marina2011
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für HILFE, Dauerwelle total verpfuscht-was jetzt?, Frisuren
cron