Hilfe gegen heftiges Schwitzen

« Wellnesswochenende- Weihnachtsgeschenk?    •    Abnehm-Shakes - Nebenwirkungen? »

Hilfe gegen heftiges Schwitzen

Hallo zusammen,

habt Ihr Erfahrungen mit speziellen Deos gegen heftiges Schwitzen.
Habe im Internet Bewertungen über Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. Diese waren sehr positiv. Habt Ihr dieses Produkt schon einmal getestet. Wenn ja ist der Preis gerechtfertigt.
LG Nicole
nicole78
Beauty Newbie

Odaban kann ich nur weiterempfehlen!!!
Schon nach 1-2 Anwendungen schwitzt man gar nicht mehr. Man muss es zwar dann je nach Bedarf ca.1/Woche anwenden damit der Schweiss wegbleibt, aber dann hat man Ruhe.

Kostet ca. 13€, hält aber auch lange, da schon ein Spritzer ausreicht.
kitkät
Beauty Newbie

hallo

meine damalige kolegin bruachte nix machen war mega am schwitzen
sie hatte dann so oft wie es ging am tag salbeitee getrunken...das hat bei ihr 100% geholfen!!!
Versuchs erstaml damit..

liebe grüße julia
swettybaby
Beauty Newbie

Hallo,

wenn man viel schwitzt, gibts auch ne Menge Tipps und Hilfen die man beachten kann.

Ich hab hier mal einen tollen Link rausgesucht:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Grüße
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

Ich hab das gleiche Problem, allerdings ist es bei mit in letzter Zeit ziemlich schlimm geworden. Ich könnte mein Oberteil jede Stunde wechseln, egal ob ich nun zu Hause bin , auch Arbeit oder unterwegs. Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob vielleicht ne Krankheit dahinter steckt... Kennt sich da jemand aus?
Diddo
Beauty Newbie

Hab jetzt mal ein bisschen rumgegoogelt und herausgefunden, dass hinter diesem ewigen Schwitzen tatsächlich was ernsthaftes stecken kann. Habe jetzt ein bisschen Angst bekommen, dass mit meiner Schilddrüse was nicht stimmt. Bei mir ist der Links sind nur für registrierte User sichtbar., den eine Internetseite als Anzeichen angibt, nämlich ziemlich ausgeprägt... Hat jemand das auch und steckte auch ein Krankheit dahinter??
Diddo
Beauty Newbie

Diddo hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem, allerdings ist es bei mit in letzter Zeit ziemlich schlimm geworden. Ich könnte mein Oberteil jede Stunde wechseln, egal ob ich nun zu Hause bin , auch Arbeit oder unterwegs. Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob vielleicht ne Krankheit dahinter steckt... Kennt sich da jemand aus?

Hab ich auch das gleiche Problem und ich ich will wirklich eine Lösung xklatsch
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru

Geh damit zum Arzt da hilft leider nicht mehr viel. Bei vereinzeltem Schwitzen (also an der Hand oder unter den Achseln) hätte ich dir ein Anti Transpirant empfohlen, die gibts auf Onlineapotheken wie Links sind nur für registrierte User sichtbar. schon für 7 oder 8€ aber das ist ja keine Lösung wenn du dich darin jeden zweiten Tag drin duschen müsstest.
isabelma
Beauty Newbie

Hatte auch jahrelang das Problem, dass ich sehr geschwitzt habe. Habe etliche Deodorants durch. Eine Freundin von mir meinte irgendwann zu mir, vielleicht hast du axilläre Hyperhidrose, das ist eine Krankheit im sympathischen Nervensystem. Daraufhin habe ich zwei Tage später einen Arzt ausfindig gemacht. Dieser hat mir die Vermutung meiner Freundin bestätigt. Ich musste operiert werden :oops: Hier die Zusammenfassung der Krankheit Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Miakoenig
Beauty AZUBI

Wenn es sich bei dem übermäßigen Schwitzen um eine Hyperhidrose handelt, helfen normale Deodorants nicht. Manchmal können Antitranspirante mit Aluminiumchlorid helfen. Oft sind aber für eine effektive Wirksamkeit drastischere Massnahmen nötig. Was eine Hyperhidrose genau ist und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, hatte ich hier mal genauer beschrieben: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Hilfe gegen heftiges Schwitzen, Wellness