Hilfe ich brauche mehr Schlaf

« Effektives Peeling für empfindliche Haut?    •    Was gehört zur Wohlfühl-Oase? »

Hilfe ich brauche mehr Schlaf

Ich bin zurzeit völlig gestresst. Mein 11 Monate altes Baby ist sehr stark erkältet und ich habe schon vier Nächte kaum geschlafen. Er bekommt kaum Luft weil die Nase verstopft ist, hat Fieber und muss auch noch minutenlang Husten. Ich bekam vom Kinderarzt ein Erkältungssirup, aber er mag es nicht schlucken. Auch essen tut mein kleiner nicht, weil er vermutlich Halsschmerzen hat. Ich habe jetzt im Internet bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen Sauger bestellt um ihm zumindest die Nase zu befreien. Noch ein paar Tage und dann bin ich bereit für die Klapse
JasminS
Beauty AZUBI
 

Wenn man ein Kind bekommen hat, dann ist das normal das man wenig Schlaf hat.
Natürlich ist es anfangs auch total ungewohnt aber ich finde ja, dass man sich nach und nach daran gewöhnt.
Bei mir gab es mit dem Schlaf zum Beispiel keine Problem aber ich hatte komischerweise keine Lust mehr auf Sex.. Deshalb habe ich auch ein Potenzmittel ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. )gekauft.

Wenn ds dir echt nicht besser geht, dann solltest du einen Arzt aufsuchen :)

Lg
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe ich brauche mehr Schlaf, Wellness
cron