HILFE!!! PICKELALARM !!

« Anti Aging?    •    Augenlieder "geschwollen" »

HILFE!!! PICKELALARM !!

Heey ich brauch dringend Rat !!

Alsoo ich bin gerade mitten in der Pubertät ..
und hab extrem viele Pickel auf der Stirn .. :?

Und das sieht wirklich auf Deutsch gesagt ,, Scheiße" aus ^^

Gibt es da denn irgendwas wie ich die fiesen Biester wegkrieg :P

Lieben Gruß
Sabsi[/b]
Sabsi
Beauty Newbie

also.....
ich habe auch pickel und darum hab ich mal ein kurs zur pflege des gesichts gemacht...kann doch sein das du einach dein gesicht falsch pflegst...auf jeden fall solltest du dein gesicht als erstes mit eonem waschgel o. einer waschmilch reinigen(ich bevorzuge das gel) dannach nimmst du wattepets un tust ein paar tropfen gesichtswasser darauf
wichtig ist das du alles auf die seite wischts
dannach mit einer feuchtigkeitcreme alles amdecken
ich würde dir empfeheln das du alles gegen pickle dann nimmst...:)
und kopf hoch ich bin au in der pupertät unda hat man mal pickel... :lol:

hoffe dir helfen die tipps...
Wisilo
Beauty Newbie

da ich mittlereweile anfang 20 bin, habe ich die Pubertät hinter mir. Die Pickel Gott sei dank auch. Ich hatte aber auch ganz fiese Pickel in der Pubertät. Meine Mama hat mir dann Schüßler Salze Links sind nur für registrierte User sichtbar. gegeben. Das hat ganz gut gewirkt. Das kannst du ja mal ausprobieren. Oder vielleicht kannst du dir auch die Pille verschreiben lassen. Das hilft ja auch bei vielen.
Nadine1983
Beauty Newbie

Viel trinken, viel Feuchtigkeit! :) Das war bei mir die größte Abwehr gegen Pickel!
martina83
Beauty AZUBI

Das Problem kenn ich :-)
Trag am besten am Abend vorm Schlafgehen Kieselsäuregel auf, am nächsten Morgen ist der Pickel deutlich kleiner oder sogar ganz verschwunden. Das Gel wirkt antibakteriell und trocknet den Pickel sanft aus.
queenie
Beauty Guru

Das A und O ist dien Gesicht morgens und abends gründlich mit einem sanften Reinigungsprodukt zu säubern und eine Creme mit viel Feuchigkeit und ein klein wenig Fett zu benutzen.
Wenn du dann noch wöchentlich peelst und tagsüber Mineralpuder bentuzt wird das schnell wieder.
Von MaryKay gibts übrigens auch den SpotSolution, das ist eine leichte Creme mti Teebaumöl, ie du direkt udn nru auf die Pcikel gibst. Das Zeug wirkt hammerschnell und gut :)
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

Zinktabletten sollen ja auch helfen...Hab sie aber selbst noch nicht ausprobiert.
Hoffentlich findest du das richtige für dich und deine Haut :)
lg
Ein intelligentes Mädchen wird sich immer bemühen, weniger zu wissen, als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.

Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.

-Hildegard Knef-
kirschrot
Beauty Newbie

also ich lerne grad Drogistin und unteranderem auch sachen wie Kosmetik alles über die Haut und etc^^

Also was dir Hilft oder helfen sollte^^

3x wöchentlich ein Peeling am besten fett frei und ohne öle oder halt direckt für pickel
Täglich morgends und abends gesichtswasser mit alkohol das nimmt den Fettfilm von der Haut und die Pickel haben so kein "essen"(weiß es grad nicht anderst aus zu drücken xD)
und dann eine Feuchtigkeitscrem oder eine Crem für Pickel aber auf KEINENFALL eine Crem mit fett weil die gibt deinem Pickel wieder "essen"!!
Und so zum Reinigen gibt es auch gute Waschgeels aber bitte alles ohne Fett und Öle wie gesagt gibt wieder futter für die fießen Pickel -.-
Was sehr gut hilft bei einem Pickel der gerade kommt entweder Teebaumöl auf den Pickel direkt oder die gute alte Zahnpasta^^ oder was ich empfehler ist von Ganier dieser Pickel SOS Gelstift oder Tube oder wie auch immer was das ist ist suuuper! Man merkt gleich wie der den Pickel bekämpft :D
Nur VORSICHT :!: wenn nur deine Stirn mit Pickeln betroffen ist und die andere Haut normal ist oder sogar trocken brauch die aufjedenfall eine bischen andere pflege!

Bei normaler Haut kannst du eigentlich alles genauso anwenden oder vllt halt die "normalen Stellen" mit einer ganz normalen feuchtigkeits crem eincremen und keine pickel crem

Bei trockener Haut musst du sie mit einer fett haltigen Crem pflegen und das Gesichtswasser mit Alkohol wirklich nur auf der Stirn anwenden weil der Alkohol trocknet die Haut auch aus!! Was bei Pickeln und fettiger Haut gut ist weil es den Fettfilm weg nimmt aber nicht bei trockener Haut!

Aber gibt ja heut zu tage für alle Hauttypen irgendwelche Produkte und viele sind auch gut =)

Also für Pickel Produkte empfehler ich die Marken: Clerasiel und Ganier ich Arbeite in einer Drogerie und die meisten Kunden sind damit zu frieden und teilweiße kenn ich die Produkte selbst =)

Hab zum Glück nicht so die probleme mit Pickeln ab und zu ist mal einer da aber eher selten da ich eine trockene Haut hab aber die Pickel die dann da sind nerven mich auch und müssen sofort bekämpft werden :D *lach*

Ich hoff ich konnt Dir vllt etwas weiter helfen!

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Wenn du einen Pony hast, der in die Stirn hängt, dann würde ich dir empfehlen sobald du daheim bist den Pony gründlich mit einer Klammer wegzumachen. Das hilft bei mir echt gut.

LG
TamlovesParamore
Beauty Newbie

du könntest teebaumöl mal ausprobieren...das hat bei mir damals gut geholfen.oder von aok gibt es eine anti pickel creme...ist ne rosa verpackung

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI

also ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen.
Hatte selbst Jahrelang diese Probleme und der Doc hat mir dann ne Creme verschrieben und dadurch sind sie jetzt komplett weg.
Du kannst auch deine anderen Feuchtigkeitscremes wie gewohnt benutzen :)
Sissy93
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für HILFE!!! PICKELALARM !!, Schminken