HILFE-suche ein junges Label aus Hamburg

« Kennt jemand das Label Fransa?    •    Was haltet ihr von diesen Schuhen? »

HILFE-suche ein junges Label aus Hamburg

Hi auch-ich suche ein junges Label aus Hamburg und komme einfach nicht mehr auf den Namen-das macht die Suche auch so miste schwer. Ich liebe gerade, einfache und klassische Schnitte. Auch die Farben sollten eher etwas gedeckt sein und nicht zu grelle Muster aufweisen. Ich arbeite im Finanzwesen und somit passt diese Mode einfach perfekt zu mir. Leider habe ich ein paar Stücke von diesem Label erworben, aber da mich die Etiketten immer so stören umgehend rausgetrennt und nicht aufgehoben.
Dreamgirl
Beauty Newbie
 

ICH KENNE DAS!!! Habe ich auch schon mal gehabt-da mir das mit den Etiketten auch so geht-ich sammle immer die ganzen Etiketten in einer kleinen Schachtel und schreibe auf die Rückseite nur kurz auf Rock, Bluse oder Hose. Bei dem Label aus Hamburg kann ich Dir vielleicht helfen-gibt leider etwas mehr gute und neue Designer da! Bitte schau doch einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach ob ich da richtig liege. Das ist einfach fantastische Mode, die durch Klasse und Gradlinigkeit überzeugt. Ich hoffe er ist es-wenn nicht ist es auf jeden Fall eine passende Alternative.
Deanny P.
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für HILFE-suche ein junges Label aus Hamburg, Modemarken
cron