HILFE suche einen günstigen Secondhandshop für Reifröcke

« Günstige Second Hand Kleider?    •    MARKENklamotten günstig abzugeben! Unbedingt reinschauen!! »

Habe ein super Problem-mir wurde von meiner Oma ein wirkliches Traum-Kleid vererbt und ich habe mich drei Monate auf diesen einmaligen Moment des Tragens vorbereitet- das bedeutet im Klartext 12 Kilo runter und jetzt habe ich das Problem, dass man dieses einfach nur perfekt mit einem Reifrock tragen kann. Leider finde ich weit und breit bei uns in der Gegend keinen- auch nicht im Second Hand Landen. Vielleicht habt Ihr ja die Rettung für mich?
Angelika
Beauty Newbie

Ich habe sie und ich kann sie Dir nur empfehlen. Geh einfach auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. und da gibt es eine wirklich schöne Auswahl an Reifröcken. Das ist eine Online Seite für Second Hand Brautkleider und hier kannst Du wirklich auf eine tolle Qualität zurückgreifen. Hier gibt es nicht nur viele unterschiedliche Längen, sondern auch unterschiedliche Breiten. Ich habe hier einen für mein Hochzeitskleid bekommen. Super Preis-Leistungsverhältnis-kann ich nur empfehlen.
2.jpg
2.jpg, HILFE suche einen günstigen Secondhandshop für Reifröcke, Second Hand
Astrid
Beauty Newbie

kuck mal bei dawanda.com
da gibts fast alles an second hand und vintage
kathleen
Beauty Newbie

Ich würd auch noch bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbeischauen. vielleicht ist ja was dabei :)
maaffashion93

• Ähnliche Beiträge für HILFE suche einen günstigen Secondhandshop für Reifröcke, Second Hand