Hilfe!!

« Wir empfehlen Lluvia Pflegeserie aus dem Regenwald...    •    HOLLA GEILES ZEUG !!!!!!!!!! »

Hilfe!!

Beitragvon Wisilo » 10.08.2009, 16:58

hi
ich hätte ne frage
immer wenn ich mich rasiere wird meine haut ganz rot un ich bekomm net alle haare weg sonst wirds noch schlimmer...
ich creme mich asu mit ner creme die nach der rasur bestimmt isr ein aber es hilfr alles nichts... :cry:

bitte bitte... :lol: :lol: hilft mir.... :wink: :wink:
Wisilo
Beauty Newbie

Beitragvon Leichenblass » 14.08.2009, 01:33

mhm... ich weiß ja nicht wo du das Problem bei der Rasur hast , aber ich benutze zurzeit statt einen Rasierer.. einen Beinen . achsel.. armen etc.. enthaarungscreme !
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Leichenblass
Beauty AZUBI

Beitragvon queenie » 30.08.2009, 16:21

Verwendest du Rasierschaum? Du solltest vllt darauf achten dass er für empfindliche und trockene Haut geeignet ist um das Problem zu vermeiden.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon LiL-Pi » 23.10.2009, 18:18

ja entweder rasierschaum für trockene und senible haut das hilft

VORSICHT :!: mit Enthaarungscrem wenn du schon so empfindliche Haut hast un beim Rasieren probleme hast würd ich eher keine Enthaarungscrem verwenden da diese in die Haut einzieht um die Haare zu entfernen irgenwie eine Chemische reaktion und damit die Haare auch wirklich weg gehn muss man die Crem meist länger drauf lassen wie vorgegeben ist!
Und ich dachte auch mal ich muss Enthaarungscrem benutzen hab es aber vorher nicht ausgetestet an einer stelle sondern gleich schön überall verteilt! Und das ende vom Spiel war dann das meine kompletten beine total gejuckt und gebrannt hatten und alles offen war un teilweiße leicht geblutet hat :!: -.- bis das verheilt war hat ne woche gedauert un ne woche lang schmerzen und jucken!! -.-

Was hilft weil ich früher auch probleme hatte mim rasieren mittlerweile eigentlich nicht mehr zum glück! :D
Ich hab mich früher dann in die Badewanne gesetzt mit warmen Wasser saß dann ne weile drinne und hab dann die Haut etwas "aufgeweicht" und mich dann rasiert gab dann nichtmehr so ausschläge und rote Punkte sondern alles schön glatt probiers mal aus vllt hilft es bei dir ja auch :D

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon yvette » 02.11.2009, 11:03

Hallo,

den Tip mit dem warmen Wasser kann ich bestätigen. Am besten nimmst Du ein warmes Bad und lässt Deine Haut schön weich werden. Beim Rasieren dann auch nicht zu fest aufdrücken. Die vom Wasser aufgeweichte Haut ist nicht mehr so gereizt und trocken und die Haare lassen sich so schön entfernen.

Vielleicht solltest Du auch mal auf einen anderen Rasierer umsteigen. Beim Rasierschaum auch darauf achten, dass er für sensible Haut geeignet ist.
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

Beitragvon SCANDAL0UZ » 02.11.2009, 16:23

Rasierschaum benutzen ! :D
Vielleicht rasierst du auch in die 'falsche Richtung' also entgegengesetzt der Haare :?:
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

Beitragvon miu_miu » 06.11.2009, 14:12

ich hab das auch immer, meine beine jucken nach dem rasieren immer tagelang, ich war jetzt am überlegen ob ich sie einfach wachsen lasse... obwohl ich mir nicht sicher bin ob das die beste lösung is...?!
miu_miu
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 06.11.2009, 15:38

wenn deine Beine nach dem rasieren schon jucken.. hmm weiß ich nicht ob das Wachsen das richtige für Dich ist.. weil das entwachsen ist schon etwas reizend zur Haut weil das Wachs klebt ja nicht nur an den Haaren sondern auch an den Beinen und wird dann halt etwas in anspruch genommen un wenn du empfindliche Haut hast kann das sein das es dann noch schlimmer wird.. ich weiß nicht

Ich würd an Deiner stelle wenn du sie dir wachsen lassen willst mal zur Kosmetikerin gehn un dich erst beraten lassen weil es gibt ja auch verschiedene warianten dich entwachsen zu lassen und genauso verschiedene wachse lass dich am besten mal beraten dann kannst du nichts falsch machen ;)

Aber wie gesagt das beine wachsen reizt die haut auch ganzschön..
Ich hab sie mir auch mal gewachst allerdings selbst :!: :!: und ich hatte ganzschön viele kleine rote punkte auf den beinen un das ein paar tage lang das sah nicht gerade toll aus -.- aber kosmetikerinnen können das ja eh viel besser =) wollte mir eig dieses jahr für den sommer die beine wachsen lassen aber iwie hab ich nicht die zeit gefunden ;)
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Hilfe!!, Schminken