ja entweder rasierschaum für trockene und senible haut das hilft
VORSICHT

mit Enthaarungscrem wenn du schon so empfindliche Haut hast un beim Rasieren probleme hast würd ich eher keine Enthaarungscrem verwenden da diese in die Haut einzieht um die Haare zu entfernen irgenwie eine Chemische reaktion und damit die Haare auch wirklich weg gehn muss man die Crem meist länger drauf lassen wie vorgegeben ist!
Und ich dachte auch mal ich muss Enthaarungscrem benutzen hab es aber vorher nicht ausgetestet an einer stelle sondern gleich schön überall verteilt! Und das ende vom Spiel war dann das meine kompletten beine total gejuckt und gebrannt hatten und alles offen war un teilweiße leicht geblutet hat

-.- bis das verheilt war hat ne woche gedauert un ne woche lang schmerzen und jucken!! -.-
Was hilft weil ich früher auch probleme hatte mim rasieren mittlerweile eigentlich nicht mehr zum glück!
Ich hab mich früher dann in die Badewanne gesetzt mit warmen Wasser saß dann ne weile drinne und hab dann die Haut etwas "aufgeweicht" und mich dann rasiert gab dann nichtmehr so ausschläge und rote Punkte sondern alles schön glatt probiers mal aus vllt hilft es bei dir ja auch
LG LiL-Pi