Hilfe- welche Creme hilt wirklich bei Pickeln?

« Suche Tutorialschreiber (Schminken) gegen Bezahlung    •    Falten im Gesicht? »

Hilfe- welche Creme hilt wirklich bei Pickeln?

Beitragvon isabella » 22.11.2010, 10:24

Ich habe seit einer Weile total unreine Haut und suche eine wirklich gute Creme gegen unreine Haut. Also eine Creme wo man dann auch wirklich einen Unterschied sieht von der Haut her. Ich hab schon einige ausprobiert aber leider bin ich noch nicht fündig geworden. Nichts hat eigentlich richtig genützt.
Kann jemand helfen?
isabella
Beauty AZUBI

Beitragvon Samiii » 22.11.2010, 20:58

Ich hatte das Problem früher auch. Dann habe ich immer Demowas oder Euboss genommen. Sind aber keine Cremes sondern Seifen. Bei mir und Freunden hat es wirklich wunder bewirkt. Nachteil- man kann es nur in der Apotheke kaufen und es ist ein bisschen teurer.
Samiii
Beauty Newbie

Beitragvon Hagix » 23.11.2010, 08:27

ich nehme immer neutrogena visibly clear zum waschen des gesichts und auch manchmal die dazugehörige ölfreie creme. aber meist nutze ich das pure camille feuchtigkeits-gel von yvesrocher. das beruhigt die haut und heilt die entzündungen mithilfe von kamille und verstopft die poren nicht mit fettigen inhaltsstoffen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI

Beitragvon Almedina » 30.11.2010, 17:25

Versuch es mal mit der 3-Phasen Pflegeserie von Clinique... je nach Hauttyp bekommst du Reinigungsseife, Tonic & Gesichtscreme... Kostenpunkt für alle 3 Produkte bei Douglas liegt ca. bei 60 €... Bei mir hats sehr gut geholfen! ;)

Lg
Almedina
Beauty Newbie

Beitragvon Ingrid24 » 14.12.2010, 17:52

Ich empfehle meinen Kunden die Pure Soft cream von Santana, die zeigt wirklich gute Ergebnisse im Sommer kann man dann auch nur ein Aloe Vera oder Liposomen Gel verwenden. Aber auch die Haut richtig reinigen ist wichtig da ansonsten die Haut nicht ordentlich sauber wird und ein Gesichtswasser mit ein bisschen Alkohol ist ratsam da es gegen Neubildung von Hautunreinheiten vorbeugt und den Talgüberschuss reguliert.
Ingrid24
Beauty AZUBI

Beitragvon lilacos » 25.01.2011, 19:22

Hi, ich hab jahrelang unter fettiger Haut mit Pickel gelitten. Aber ich habe seit ein paar Monaten Produkte von einer spanischen Firma (Anesi) mit Reinigungscreme, Gesichtswasser und Creme gefunden, die ich über Links sind nur für registrierte User sichtbar. beziehe. Ich hab mich von der Inhaberin, die selber Fachkosmetikerin ist, beraten lassen und seitdem bin ich fett- und pickelfrei!!! Jippie. Hey aber ich muss dafür keine 60€ hinlegen.
lilacos
Beauty Newbie

Beitragvon Beautywhispering » 26.01.2011, 12:56

Die Anesi Produkte findet man auch Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Erscheinen mir hier günstiger :wink:
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Beitragvon Lipstickjungle » 26.01.2011, 13:45

Hautunreinheiten sind wirklich eine Plage!
Was ich empfehlen kann, ist eine Creme von einem Reformhaus die den Geruch von Orangen trägt.
Vorher etwas Heilerde um die Haut zu reinigen... das wirkt Wunder!
Lipstickjungle
Beauty Newbie

Beitragvon Sara Nell » 26.01.2011, 14:02

Ich finde Clinique ist schon sehr teuer :oops:

Ich steh auch nicht so auf konventionlle Kosmetik und musste auf NK (Naturkosmetik) umsteigen, weil ich mit meiner Haut gar nicht mehr klar gekommen bin :roll:

Bin mit meiner Akne dann zu einer tollen Kosmetikerin gekommen. Die hat mir echt geholfen :D jetzt brauch ich da nicht mehr so oft hin. Sie hat mir von Alva die Rhassoul Produkte zur weiteren Pflege empfohlen. Damit komm ich super klar!!!

Ich kann dir das auch gerne empfehlen. Das liest man auch in sehr vielen Foren, dass alva rhassoul schon ganz vielen geholfen hat.

Ich wasche mich mit der waschcreme und danach die balancecreme. die sind extra gegen hautunreinheiten und machen die Rötungen schnell weg.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich und deine Haut.

Wünsch dir eine baldige reine Haut und alles Gute xknuddel

Sara
Sara Nell
Beauty Newbie

Beitragvon MissKanoko » 05.02.2011, 03:32

Wichtig ist außerdem dass du dein Gesicht "aus Scham" nicht mit Schminke zukleisterst sondern versuchst so wenig wie möglich auf deine Haut zu tun !!

Liebe Grüße, und sag mir wenn es besser wird :)
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI

Beitragvon misshellokitty » 04.03.2011, 13:08

Ich kann dir Salises empfehlen. Diese Pflegelinie enthält Salizylsäure, was ein sanftes Peeling ist und dadurch die Pickel bekämpft. Schau mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
misshellokitty
Beauty Newbie

Beitragvon Beautywhispering » 07.03.2011, 13:59

misshellokitty hat geschrieben:.... Pflegelinie enthält Salizylsäure ......

Salizylsäure gehört zu den sogenannten AHAs (Alpha Hydroxy Acids) also Fruchtsäuren welche synthetisch hergestellt werden.
Diese AHAs entfernen tote Hautschüppchen von der Hautoberfläche und laßen die Produktion des "verbinders" den die Zellen zum Zusammenhalt benötigen ins stocken geraten. Somit wird die Haut glatter und sieht frischer aus. Weiterhin regt die Ablösung der Zellen auch die Zellerneuerung an. Studien haben ergeben, dass AHAs auch die Produktion von Molekülen in der Lederhaut anregen.

:arrow: Wenn Produkte mit AHAs verwendet werden, sollte zusätzlich immer eine Creme mit Lichtschutzfaktor benutzt werden. AHAs machen die Haut sehr sonnenempfindlich!
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Beitragvon maya76 » 06.04.2011, 08:48

Was ich empfehlen kann ist die Produkte der Pflegelinie für unreine Haut und Akne von Avenè...die ich verwende ....
maya76
Beauty AZUBI

Beitragvon bklein » 07.04.2011, 15:31

Also als erstes solltest du regelmäßig aber nicht zu oft dein Gesicht von einer Kosmetikerin reinigen lassen. Es gibt ein sehr gutes Mittel "isotrexin" oder so, auf Antibiotokum basis, kriegt du aber nur über Rezept. Das Problem, was du mit der Zeit bekommen kannst, wenn es erstmal fettfreier geworden ist- sehr empfindliche Haut und stellenwesie sehr trocken bis abpellen. Damit es nicht passiert, empfehle ich gleichzeitig eine sanfte Feuctigkeitscreme, die deine Haut nährt, zu benutzen. Mit der von Forlle'd habe ich sehr gute Erfahrung gesammelt, und ich habe selbst zu Unreinheiten neigende Haut. die Haut sieht frisch und strahlen aus!
bklein
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hilfe- welche Creme hilt wirklich bei Pickeln?, Schminken

• Tags
  • salises feuchtigkeits gel-creme erfahrung,