Hilft Bodylotion wirklich?

« Wimpernstudio Braunschweig    •    augenringe »

Hilft Bodylotion wirklich?

Also ich benutze zwar immer nach dem Duschen eine Bodylotion (von jade die Body Cocoon) aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das gar nichts bringt.

Also meine Haut ist am Körper eigentlich keine Problemhaut in dem Sinne. Aber weil man sagt, dass das Duschen die Haut austrocknen kann creme ich mich halt immer ein.

Aber nachdem ich für meine gut riechende Lotion schon vier Euro pro Flasche zahle überlege ich mir schon, was das Ganze eigentlich bringen soll.

Es gibt mittlerweile auch Straffungscreme,Bräunungscreme und und und. Den Sinn verstehe ich ja, aber eine ganz normale Feuchtigkeitscreme?

Nun ja, ich hoffe ihr könnt mir mal bei Zeiten den Sinn erklären!

Liebe Grüße
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

Hi Nadja,

also ich benutze auch immer nach dem Duschen eine Bodylotion (bebe young care) und ich kann gar nicht mehr ohne.

Irgendwie fühlt sich meine Haut total trocken, spröde an, und spannt auch total wenn ich mich nicht eincreme - besonders im Sommer.
Deshalb denke ich schon, dass das für die Haut wichtig ist, je mehr Feuchtigkeit desto besser! ^^
Was die ganzen Bräunungscremes, Straffungscremes angeht - davon halte ich gar nichts. Ich hab mal so eine Bräunungsbodylotion ausprobiert und außer braunen, unregelmäßigen Flecken hat es nichts gebracht.

Deshalb bleibe ich beim guten alten "Sonnenbad" und bei meiner Feuchtigkeitslotion für danach. ^^
Es gibt kaum ein größeres Missverständnis, als wenn ein Mann eine Frau vollkommen zu verstehen glaubt.
Sabse
Beauty Newbie
 

Hallo Sabse,

danke für deine Antwort.
Ohja, mit Bräunungslotions habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Tja, was soll ich sagen. Also es sah zwar irgendwie gut aus,
nur obwohl ich meine Hände ordentlich abgewaschen habe, sahen sie irgendwie fast orange aus.

An den Beinen waren nur ein paar Flecken. Wäre der Kontrast nicht so extrem gewesen, dann hätte ich das auch weiterhin so gemacht. Aber nun ja, meine Hände haben für sich gesprochen.

Aber vielleicht kannst du mir jetzt mal so ganz nebenbei sagen, wie ich es schaffe, dass ich endlich ordentlich braun werde :roll: Wie gesagt, schön sah es ja schon aus, aber eben so unnatürlich.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

Hi Nadja!!

Da ihr grade bei dem Thema "Bräunungslotion" angelangt seid wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben :wink:

Also ich bin persönlich auch ein sehr heller Hauttyp. Hab auch schon viel ausprobiert mit meinen 22. Jahren aber ich hab mir jetzt vor 2 Wochen bei dm eine Bräunungslotion von Balea gekauft. Es gibt 2 versch. Sorten, die Eine is für die helleren Hauttypen und die Andere für dunklere, so sind schon mal die Bräunungseffekte anders. Ich habe natürlich die für den hellen Hauttyp genommen und muss sagen, dass diese Creme angenehm riecht, leicht zu verteilen ist und bei mir keinerlei Flecken gemacht hat. Ich kann das beurteilen, denn auf meiner Haut würde man wirklich JEDEN Bräunungscremefleck sehen *g* Und meine Hände haben auch keine Spuren von Bräunungslotion. Sie gibt übrigens auch viel Feuchtigkeit und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie gibt ne leichte nicht auffällige Bräune und ist halt günstig. Vielleicht solltest du die einfach ausprobieren und wenn sie nix für dich is, dann ärgerst du dich wenigstens nicht allzu sehr darüber, dass du einen heiden Geld für eine Creme ausgegeben hast. Oder!?!

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y 8)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
J.E.N.N.Y
Beauty Guru
 

Hi! :D

Besonders im Sommer ist mein haut sehr trocken und ich benutze unbedingt jeden tag Bodytlotion...bei mir hilft es und die haut riecht wunderschoen danach :wink: Aber Bräunungslotionenß nein, lieber nicht mehr :wink: :lol:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Benutzeravatar
innna
Moderator
 

Hallo, seit langem - eigentlich seit meiner Teenagerzeit - nutze ich Körperlotionen. Also ohne kann ich mir das Duschen gar nicht mehr vorstellen bzw. das danach. Sehr günstig finde ich derartige mit pflanzlichen Inhalten und Proteinen, denn gerade Proteine sind ja die kleinsten Bausteine. Gerade für den Sommer finde ich am besten Aloe-Körperlotion, weil das Austrockenen gerade nach dem Sonnen verhindert. Wer Interesse hat kann ja mal bei ´´gelöscht´´ nachsehen.
Bräunungscremes mag ich nie. MfG, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI
 

hallo :). ich benutze zur zeit die bodylotion von nivea, diese weiße packung. damit bin ich sehr zufrieden. aber ich wechsle auch zwischendurch mal die lotion, je nachdem, was gerade im angebot ist :lol: . gibt es denn welche, die besonders zu empfehlen sind? man hört ja oft, dass in verschiedene cremes stoffe drin sind, die gar nicht so gut sein sollen...
Schattenblume86
 

hallo,

also eine body lotion ist schon sehr sinnvol besonders wenn man duschgels benutzt, da diese tenside enthalten und die haut austrocknen. aber besonders sollte man darauf achten das man eine bodylotion ohne Mineral-, Paraffin und Silikonöle benützt, also in Nivea etc. sind solche enthalten.

wenn du weitere fragen hast schreib mir einfach

lg ingrid24 :D
Ingrid24
Beauty AZUBI
 

Also egal welches Duschgel ich benutze, meine haut ist immer trocken nach dem Duschen.
Deshalb benutze ich danach immer Body Lotion.Wenn meine Haut nicht schuppen würde, wenn ich es nicht tuhe, dann würde ich auch keine benutzen ;)
O_O'
Beauty AZUBI
 

Ich empfehle die Hydro Beauty Body Lotion von Dove...
Die zieht sekundenschnell ein, duftet sehr leicht, ist sehr ergiebig, macht die haut super zart & ist schon für 3€ zu bekommen =)
*** I'm in Love with Joop Thrill ***
Benutzeravatar
Duftfanatiker
Beauty Newbie
 

"Während" dem Duschen oder Baden verwende ich die Feel Good Shower Creme Vanille Lotion von Bebe Young Care. Find die riecht gut :) Und danach creme ich mich mit der Baby Sanft Milk Lotion von Hipp ein. Die find ich echt spitze weil die Haut danach langfristig schön weich etc. ist :D
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilft Bodylotion wirklich?, Schminken