Hochzeit eingeladen...was anziehen?

« Bodenlang ins Büro?    •    Shopping im Internet - ist anders! »

Hochzeit eingeladen...was anziehen?

Hallo...
ich habe mal eine Frage an euch...
Bin nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen (Standesamt)
ich habe ne Menge Kleider, die ich auch ohne weiteres auf einer Hochzeit tragen kann...nur würde ich gerne ein weisses Kleid anziehen.
Habe zwar kein weisses...das würde ich mir dann natürlich kaufen.
Aber ich habe mal gehört das sich dass nicht gehört. Nur die Braut darf in Weiss sein.

Wisst ihr ob das stimmt?

MfG

Eisprinzessin
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Hey,
ich bin auch auf einer Hochzeit eingeladen, dieses Jahr.
Also ich habe auch schon mehrmals gehört, dass nur die Braut in weiß sein. Ich werde auch auf keinen Fall weiß tragen, um jegliche Peinlichkeiten zu umgehen...
Ichhabe bis jetzt ein schwarzes, elegantes Kleid. Aber ich finde das eigentlich auch traurig für eine Hochzeit, obwohl es sehr schön ist..
Snowflake
Beauty AZUBI

Danke erstmal für deine Antwort...:)

Ja also in schwarz wollte ich auf keinen Fall gehen...da man auf Beerdingungen schwarz trägt...

Hmmm...und was meint ihr wenn ich ein weisses Kleid trage, aber mit einem schwarzen Bolero drüber?

MfG

Eisprinzessin
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Danke für eure Antworten:)

Also ich werde das hier anziehen...habe esmir bestellt und ist heute angekommen und passt und sieht sehr hübsch aus:)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

MfG
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

ich war auch schonmal auf ne hochzeit eingeladen.............da trug ich ne hose, ne bluse und n paar schuhe.........

war ganz okay...........ham die andren jedenfalls gesagt............ :wink:
smiley
Beauty AZUBI

auf keinen Fall das weisse oder creame. Ich glaube, weinrotes Cocktailkleid ist eine gute Wahl.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

schöne Abendkleider mit günstigen Preisen
majakommt
Beauty Newbie

Hallo,

also ich würd dir was elegantes vorschlagen, eine weiße oder schwarze Hose... und eine moderne Bluse dazu ;), bei Schlechtwetter Blazer etc.

Und Schuhe die elgant aussehen, und kaum Schmerzen davon kriegt (bei extrem hohen Schuhe etc.), denn so eine Hochzeit bzw. Hochzeitsfeier nacht kann lang dauern ;)

Viel Spaß auf der Hochzeit.
Babii92
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Hochzeit eingeladen...was anziehen?, Modetrends