Hohe Schuhe im Büro?

« Stilberatung auf Facebook    •   

Hohe Schuhe im Büro?

Beitragvon Margared » 29.12.2011, 12:54

Hallo, ich werde im neuen Jahr ein Praktikum in einem Verlag in Frankfurt machen und habe mir dazu schon ein paar neue Sachen zugelegt und natürlich auch nicht auf die passenden Schuhe verzichtet. Jetzt sagt mir meine Mutter jedoch, dass man unmöglich mit Hackenschuhen zu einem Praktikum gehen kann-ist das heute auch noch so? Ich habe bis dato noch keine Praktikum machen müssen/ sollen/wollen-wie sieht Ihr das? Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?
Margared
Beauty Newbie

Beitragvon Maureen » 29.12.2011, 14:19

Ich denke, dass sich die Zeiten einfach geändert haben und auch schon früher soll es Frauen gegeben haben, die mit Hackenschuhen zur Arbeit gekommen sind. Natürlich sollte man sich hier als Kellnerin oder aber auch als Verkäuferin auch Gedanken über seine Gesundheit machen. Ich denke wichtig ist, dass Du auf den Schuhen laufen kannst und nicht ins Schwanken kommst. Man sagt, dass man bis zu acht Zentimeter durchaus in dem Büro tragen kann.
Hohe Schuhe im Büro?
2.jpg
2.jpg, Hohe Schuhe im Büro?, Stilberatung
Maureen
Beauty Newbie

Beitragvon Lara » 03.04.2012, 11:50

Ich denke auch, dass es in Ordnung ist! Wenn du dich jetzt aber unsicher und somit unwohl fühlst trag doch am ersten tag ein paar elegante Ballerinen. Dann kannst du ja mal schauen was in dem Büro so die Norm ist und dich dann anpassen! Mit den Ballerinen liegst du auf jeden Fall richtig.
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon Alexi » 23.04.2012, 11:43

ich denke ebenfalls wenn sie nicht allzu hoch sind, sollte das kein problem sein
Alexi
Beauty AZUBI

Beitragvon karamel » 25.04.2012, 11:28

Schuhe mit höhem Absatz sollte natürlich kein Problem sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, du kannst damit gut laufen.
karamel
Beauty AZUBI

Beitragvon Fashionblume » 08.05.2012, 09:35

hohe schuhe sind doch ganz normal im büro..ich denke nicht, dass es da ein problem gibt.
Fashionblume
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Hohe Schuhe im Büro?, Stilberatung