Horoskope und Pflege/Beziehung

« NATUR KOSMETIK, PARFUME ÖLE onhe ALKOHOL, PFLEGE-HEILMITTEL    •    Mineral Makeup. Was benutzt Ihr? »

Horoskope und Pflege/Beziehung

Beitragvon funny_dream » 29.10.2008, 17:16

Ich weiss, eigentlich hätte ich das auch in die Off-Topics posten können, aber da es ja auch etwas mit Pflege zu tun hat, dacht ich, dass ich auch diesen Thread nehmen kann :wink:

Glaubt ihr daran, dass das Horoskop beziehungsweise die Sternzeichen etwas damit zu tun haben, ob wir unsere Haare schneiden oder Färben lassen sollten? Oder zu dem und dem Mondzeitpunkt eine Gesichtsmaske machen sollten. Auch die Partnerschaften sollen ja angeblich wegen eines Horoskops schon vorab bestimmbar sein.

Also meine Meinung ist, dass ein Horoskop nicht das Geringste mit Körperpflege, Haareschneiden oder der Liebe zu tun hat. Wie ist eure Meinung?
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon parfuemeur » 11.11.2008, 18:57

Hallo!
Du hast sicher Recht.Das ist genau so ein Märchen wie jeder Glaube.Nur dazu da,um an das Geld der Dummen zu kommen.

lieben Gruß
parfuemeur
Beauty AZUBI

Beitragvon queenie » 21.11.2008, 15:33

Ja, da stimme ich euch uneingeschränkt zu! (außerdem: wenn ich mir die Nägel maniküren muss dann mache ich das gleich und kann nciht warten, bis der Mond das nächste mal günstig steht...)
queenie
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Horoskope und Pflege/Beziehung, Schminken