I love "Blaubeere & Joghurt" - limited edition ab Januar 201

« Die Florena-Pflege für sehr trockene Haut    •    BARATTI - ein fantastischer Relaunch! »

I love "Blaubeere & Joghurt" - limited edition ab Januar 201

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

NEU: Die limited edition mit Blaubeere & Joghurt verzaubert ab Mitte Januar die I love-Fans

I love "Blaubeere & Joghurt" - Bad & Duschcreme

Ich werde Deine Haut mit einem Meer von duftenden Schaumblasen verwöhnen. Du kannst mich aber auch als Duschcreme genießen. Lust auf ein fruchtiges Dusch- oder Badeerlebnis?

Anwendung
Gieß mich verführerisch in einen laufenden Wasserstrahl und warte, bis sich mein Schaum entwickelt. Tauche ins Bad ein, entspanne Dich und koste mein verlockendes Aroma voll aus. Du kannst mich aber auch auf Deine Handfläche oder einen Schwamm geben und über Deine nasse Haut verteilen. Wenn Du genug von mir hast, einfach abspülen.

Bath & Showercream 500 ml - 5,95 €
...........................................................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.

I love "Blaubeere & Joghurt" - Körperbutter

Ich werde Deine Haut herrlich mit Feuchtigkeit nähren und sie seidenweich und wohlriechend machen.

Anwendung
Nimm eine großzügige Menge von mir auf die Fingerspitzen und massiere mich dann in Deinen ganzen Körper ein.

Body Butter 200 ml - 5,95 €...........................................................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.

I love "Blaubeere & Joghurt" - Lippenbalsam

Ich verleihe Deinen Lippen einen unwiderstehlichen Glanz für seidig weiche & verführerisch schimmernde Lippen.

Anwendung
Versenke Deine Fingerspitzen in mir und trage mich auf Deine Lippen auf, damit sie weich und einfach unwiderstehlich werden.

Glossy Lip Balm 15 ml - 3,95 €.............................................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hier geht es zu Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Quelle (Fotos & Text): Douglas
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für I love "Blaubeere & Joghurt" - limited edition ab Januar 201, Wellness