Ich finde einfach nicht das passende Make-Up...

« Creme - Beine    •    Wasserfeste Schminke »

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 14.07.2009, 18:20

Hey ( :

ich denke auch, dass du auf jeden fall erstmal die Haut in den Griff kriegen solltest... da hilft das beste Make Up nicht, wenn unten drunter die Haut weitere Pickel bildet/ bekommt.

ich kann dir die getönte Tagescreme von Nivea empfehlen. Aber trag die vorsichtig auf! ich neige dazu, zu viel Creme zu benutzen... da sah ich auch aus, wie so ein Proll... ^^
und ansonsten immer nach jedem Abschminken nochmal mit Gesichtswasser ( Wattepad anfeuchten und dann das Gesichtswasser drauf, dann musst du nur ein Pad benutzen anstatt zwei^^) zu benutzen. Weil trotz abschminken noch "Dreck" oder Make Up reste auf der Haut sind... sogar wenn du dich nicht schminkst sammelt sich tagsüber einiges auf deiner Haut an...

ich wünsch dir viel Erfolg mit deienr Haut und dem richtigen Make Up! ( :
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:08

Ich empfehle dir Mineralpuder zu benutzen. Trag im ganzen Gesicht eine dünne schicht auf und für die "Problemzonen" nimmst du dir was auf den Finger und arbeitest es lokal mit den Fingerspitze ein.
Bei MaryKay haben wir übrigens auch ein ganz helles, was noch nie wo zu dunkel war, Ivory 1 ist das :)
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ich finde einfach nicht das passende Make-Up..., Schminken