Ich finde einfach nicht das passende Make-Up...

« Creme - Beine    •    Wasserfeste Schminke »

Ich finde einfach nicht das passende Make-Up...

Beitragvon kaetzchen » 17.02.2009, 20:35

Heyyy =]

mein Problem ist, dass ich raltiv unreine Haut habe, auch mit vielen Pickeln. Trotzdem habe ich sehr helle Haut und ich finde einfach kein Make up was zu mir passt. Es ist immer viel zu dunkel auch wenn ich schon die hellste Stufe nehme... und das sieht einfach nur bescheuert aus ;)
Ich wollt mal fragen ob ihr Tipps für mich habt, zum richtigen schminken und auch mit Produktangabe... von welchem Hersteller und so...
das wär super lieb von euch =] ... ich weiß einfach nicht mehr weiter =(

kaetzchen =]
kaetzchen
Beauty Newbie

Beitragvon *Ninchen* » 17.02.2009, 21:47

Hey..

Also ich kann nur das Make Up von Maybelline Jade empfehlen. Das heißt wonder finish und das gibts eigentlich überall zu kaufen für knapp 10 €, aber lohnt sich.
Das ist echt gut, weil das gleichzeitig auch noch eine Pflege für die Haut ist und hält echt super und verdeckt auch alle Unreinheiten ;) Wenn du helle Haut hast, würde ich dir die 3D Sand Farbstufe empfehlen. Das habe ich auch und man sieht keinen Unterschied zu der Hautfarbe. Puder würde ich an deiner Stelle nicht benutzen, weil das die unreine Haut noch mehr kaputt macht..

Viel Erfolg ;-)
*Ninchen*
Beauty Newbie

Beitragvon kaetzchen » 21.02.2009, 19:26

hmmm ....
danke =]
aber das passt leider auch nicht zu mir... ist auch viel zu dunkel... hat noch jemand bitte andere Vorschläge ?
kaetzchen
Beauty Newbie

Beitragvon only_me » 14.03.2009, 19:20

Huhu...

ich habe schon noch einen Vorschlag, von Mary Kay gibt es Foundations in sämtlichen Abstufungen, die sind klasse und Du hast eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie...

jedoch würde ich Dir raten erstmal Deine Haut in den Griff zu bekommen und sie nicht einfach zuzukleistern....

wenn Du mehr Infos haben willst, schreib einfach ne Mail.

LG only
***Schönheit liegt im Auge des Betrachters***
only_me
Beauty Newbie

Beitragvon bienebaby87 » 16.04.2009, 14:59

Hallo!
Ich kann mich dem nur anschließen!
Die Produkte sind da ideal und vorallem werden diese genau auf deine Haut abgestimmt.
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach bei mir:
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienebaby87
Beauty Newbie

Beitragvon *Jeany* » 04.07.2009, 22:54

das gleiche problem hatte ich auch *jahrelang* bis ich mir bei douglas ein termin bei ner visagistin geben lassen habe und die mir dann das make up von BEYOU(12,95euro) aufgetragen und empfholen hat.. ich habe auch helle und etwas unreine Haut.. aber das war und ist das einzigste was einfach nur klasse aussieht ohne irgendwie dunkel zu wirken-das passt sich deinen hautton an(wenn du ein tupfer auf dein handrücken machst sieht es erst richtig dunkel aus verreibst du es aber wird er total hell und passt sich an-ich find es echt klasse! Ich benutze die nummer > 11 skin harmony foundation es gibt aber noch verschiedene nuancen.. ich benutze jetzt auch immer diese kleinen Makeup Schwämmchen (kosten bloß 2 euro)
*Jeany*
Beauty AZUBI

Beitragvon Leichenblass » 04.07.2009, 23:33

Hey kaetzchen,

besorge dir doch einfach erstmal fuer die unreine haut einen concealer ( oder wie auch immer man das schreibt) . Deck damit die Unreinheiten ab und verblende ihn am besten mit einem Rougepinsel.
Ich habe auch sehr helle Haut und finde auch keinen passenden Ton , ich nehme die Foundation von Wet 'n' Wild , in dem hellsten Ton , da er trotz allem noch zu dunkel ist , hab ich von Basic , dass Mosaic Puder um das Make-Up etwas matt "zu machen" , das Puder hellt das ganze dann ebenfalls nochmal auf :)

Hoffe du kannst etwas damit anfangen :)

lg , alice.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Leichenblass
Beauty AZUBI

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 14.07.2009, 18:20

Hey ( :

ich denke auch, dass du auf jeden fall erstmal die Haut in den Griff kriegen solltest... da hilft das beste Make Up nicht, wenn unten drunter die Haut weitere Pickel bildet/ bekommt.

ich kann dir die getönte Tagescreme von Nivea empfehlen. Aber trag die vorsichtig auf! ich neige dazu, zu viel Creme zu benutzen... da sah ich auch aus, wie so ein Proll... ^^
und ansonsten immer nach jedem Abschminken nochmal mit Gesichtswasser ( Wattepad anfeuchten und dann das Gesichtswasser drauf, dann musst du nur ein Pad benutzen anstatt zwei^^) zu benutzen. Weil trotz abschminken noch "Dreck" oder Make Up reste auf der Haut sind... sogar wenn du dich nicht schminkst sammelt sich tagsüber einiges auf deiner Haut an...

ich wünsch dir viel Erfolg mit deienr Haut und dem richtigen Make Up! ( :
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:08

Ich empfehle dir Mineralpuder zu benutzen. Trag im ganzen Gesicht eine dünne schicht auf und für die "Problemzonen" nimmst du dir was auf den Finger und arbeitest es lokal mit den Fingerspitze ein.
Bei MaryKay haben wir übrigens auch ein ganz helles, was noch nie wo zu dunkel war, Ivory 1 ist das :)
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ich finde einfach nicht das passende Make-Up..., Schminken