Ich hab was entdeckt ...

« 15% Rabatt Gutschein    •    Kajal - Probleme bzw. Tipps »

Ich hab was entdeckt ...

Beitragvon Luthien » 04.02.2011, 12:45

Hi,
bin über Markt.de auf diesen Shop gestoßen. Kennt den jemand von Euch? Ich finde die Sache echt super schön.
Vielleicht hat jemand von Euch schon dort bestellt und kann mir berichten.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Luthien
Beauty Newbie

Beitragvon Juliana » 04.02.2011, 15:11

Hallo,
ich kenne diesen Shop bisher noch nicht. Aber das Angebot gefällt mir ebenfalls gut.
Da könnte man wirklich mal was bestellen - Schmuck bzw. Mode.

Was gefällt dir besonders in diesem Shop, Luthien?

LG Juliana
Juliana
Beauty Newbie

Beitragvon Luthien » 04.02.2011, 15:51

Hallo Juliana,

also mir persönlich gefallen die Tops sehr gut. Ich finde das Motiv Design cool. Auch die Shirts für Männer sind trés chique. Mal was anderes. Könnte eh mal mehr geben für die Männerwelt :)
Habe natürlich auch im Schmuck gestöbert und die Charms sprechen mich sehr an. Ich habe zwar schon einige, aber ich bin auf dieser Seite wieder auf Neue aufmerksam geworden :)) Leidenschaft eben...
Hast Du was gesehen, was Dir besonders gefällt?

Grüßle Luthien
Luthien
Beauty Newbie

Beitragvon Juliana » 08.02.2011, 13:08

Hallo Luthien,
neben dem pinkfarbenen Tank-Top, was mir sehr gut gefallen würde, würde ich wahrscheinlich Ohrschmuck bzw. einen Ring bestellen. Besonders schick finde ich die silberfarbenen Ohrstecker. Vielleicht lasse ich sie mir von meinem Freund zum Geburtstag schenken. ;-)

Gruß Juliana
Juliana
Beauty Newbie

Beitragvon Luthien » 08.02.2011, 18:51

Hallo Juliana :)

das Top gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich mag pink!!!
Die Auswahl der Ohrringe sind auch sehr ansprechend, wobei ich mir das eine Paar was mir so gut gefällt leider noch nicht leisten kann :? War gestern nochmal schauen und habe dort neue Ohrhänger entdeckt, darunter ein Paar für mein Sommeroutfit und...ja.... ich habe sie bestellt :D Jepp! Jetzt bin ich gespannt und freu mich drauf.
Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht mit online Shopping. Wie ist es bei Dir? Kaufst Du viel online?

Grüßerle
Luthien
Luthien
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ich hab was entdeckt ..., Modetrends