Ich liebe Taschen und kann nicht genug davon haben

« Mützen im Winter    •    Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?! »

Ich liebe Taschen und kann nicht genug davon haben

Beitragvon bunnyblau » 25.09.2011, 00:18

Ich habe jetzt einen Shop mit peruanischen Taschen gefunden Links sind nur für registrierte User sichtbar. und finde die sehr schön Bild für den Winter nicht zu groß weil sonst muss ich immer zu lange kramen und die ist nicht zu dunkel, weil die zweifarbig ist :D Wie findet ihr die?
bunnyblau
Beauty AZUBI

Beitragvon bunnyblau » 25.09.2011, 20:39

na toll keiner findet die schön :cry: was gefällt euch denn daran nicht?
bunnyblau
Beauty AZUBI

Beitragvon julie_b » 26.09.2011, 09:56

Ich finde die sehr schön, ist mal was anderes!!
julie_b
Beauty Guru

Beitragvon bunnyblau » 26.09.2011, 19:59

julie_b hat geschrieben:Ich finde die sehr schön, ist mal was anderes!!

oh danke :D , ich dachte schon, dass alle die hässlich finden. Ist halt mal was anderes, kann mir auch keine Markentaschen leisten die sind viel zu teuer xklatsch
bunnyblau
Beauty AZUBI

Beitragvon owar » 01.11.2011, 10:56

gibt es jetzt nur eine Tasche aus Peru in diesem Shop?(die rote)
Gruß von owar Links sind nur für registrierte User sichtbar. Miene
owar
Beauty Newbie

Beitragvon Pussycatsteffie » 08.11.2011, 17:48

eigentlich ganz schön, nur das Blau gefällt mir nicht so. Aber die schönsten Taschen aus Südamerika kommen aus Argentinien. Die können mit Leder umgehen! Die haben so tolle Marken, googlet mal nach Blaquè, Prüne oder Lazaro
Pussycatsteffie
Beauty Newbie

Beitragvon Leabelle » 14.11.2011, 15:20

Finde die Tasche auch hübsch. Allerdings würde mir ein warmer orange Ton oder braun-rot Ton besser gefallen, als das blau.
Well, today is my birthday. Another documentable year of surviving in a world run by idiots. (von Ceairra - 30.06.2011)
Leabelle
Beauty Newbie

Beitragvon Janine0501 » 21.11.2011, 17:47

Hey, die Tasche ist nicht so mein Geschmack. Sie sieht ziemlich starr aus, irgendwie steif. Ich mag es lieber, wenn sie aus weichen Materialien gemacht sind ....
Aber wie gesagt: Geschmackssache ;)
Janine0501
Beauty AZUBI

Beitragvon jessi505 » 24.11.2011, 11:20

ich find sie klasse. stimmt, ist mal was anderes. aber praktisch scheint sie nicht zu sein. zumindest seh ich von dieser ansicht keine Fächer und keinen Reißverschluss zu schließen (bin da ein bisschen geschädigt, weil man mir mein Handy aus der Tasche geklaut hat :( )
jessi505
Beauty Newbie

Beitragvon ParadiseInn » 23.12.2011, 17:14

Frauen und Taschen...a never ending story :lol:

Deshalb habe ich auch ein Geschäft aufgemacht, in dem es hauptsächlich Taschen zu kaufen gibt. Auf unserer Website sind auch ein paar Taschen, allerdings (noch) nicht alle. Die Taschen, die wir im Geschäft verkaufen, bieten wir aber in nächster Zeit auch online zum Verkauf an.

Trotzdem lohnt es sich mal reinzuschauen...Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ParadiseInn
Beauty Newbie

Beitragvon Honey2011 » 23.01.2012, 16:32

Hallo Mädels,

welche Tasche findet Ihr schöner...Ich kann mich nicht entscheiden welche meine neue Tasche für den Alltag werden soll.

oder diese...

Ich weis die eine ist weiß und die andere ist rot...Hilfe ich kann mich nicht entscheiden :(

LG

Honey
Honey2011
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ich liebe Taschen und kann nicht genug davon haben, Accessoires