Ich stell mich mal vor...

« Chat    •    Angesagte Sonnenbrillen »

Ich stell mich mal vor...

...aber irgendwie gibts dafür keinen Bereich. Na, egal.

Ich bin aus der schönen Kurpfalz, ganztags berufstätig und habe einen Sohn. Meine Liebe zur Kosmetik ist gleichzeitig mein Verhängnis, denn günstig ist das alles ja gerade nicht.
Deswegen bin ich dazu übergegangen, Pflegeprodukte selber zu rühren. Nur für die Deko, da bin ich doch sehr empfänglich für tolle Sachen aus dem Laden! Mein Favourite ist MAC.

Ich bin im Sommer gerne auf Inlinern unterwegs und in meiner spärlichen Freizeit siede ich Seife und mische Badezusätze zusammen. Wer mag, kann ja mal auf meinen WW-Button drücken und einen Blick riskieren :D

Viele Grüße aus Heidelberg
von Wolkenspiel
Wolkenspiel
Beauty Newbie
 

Ok, ich folge mal Wolkenspiel und stell mich ebenfalls vor.
Bin Kati und komme aus Bremerhaven und gehe dort auch noch zur Schule.
Kosmetik selber rühren kann ich leider nicht, ich muss es mir leider immer alles selber kaufen, aber da kenne ich mich wirklich aus. Naja und Wellness mache ich auch gerne.
...das ist gar nicht so einfach sich selber vorzustellen, wer noch fragen hat fragt einfach nach.
Viele Grüße die Kati
Kati
Beauty Newbie
 

Dann nutze ich auch mal Wolkenspiels Thread, um mich vorzustellen.

Ich bin Mutter und Seifensiederin und interessiere mich hauptsächlich für Naturkosmetik. Außer Seife rühre ich nicht viel selbst, probiere es aber doch ab und an mal und kenne daher auch Wolkenspiel schon eine Weile :D
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Beauty Newbie
 

*wink* nu will ish auch erst ma hallöchen sagen - bin eben erst hier reingestolpert - mehr zufällig - das rosa is so toll x) und nach kurzem 'reinlesen' hab ish mish einfach mal angemeldet x)

ish bin 22 und aus der nähe von Breisach - wird sicher niemand kennen x) // französische grenze BW x) - absolut 'beauty verfallen' x)
Benutzeravatar
SWEETIECUTE
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Ich stell mich mal vor..., Offtopic