Ich suche das ganz besondere Parfüm-nur für mich!

« Verkaufe Parfum    •    Chanel Parfüms 100ml »

Ich suche das ganz besondere Parfüm-nur für mich!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Jetzt hat meine Freundin mir von einem Parfüm erzählt, dass man ganz speziell für sich kreieren kann. Leider kann ich mir nicht so direkt etwas darunter vorstellen und somit wollte ich hier einfach einmal nachfragen, ob Ihr mir da vielleicht weiter helfen könntet? Vielleicht auch schon mit einem passenden Link?
Bianka
Beauty Newbie

Ich kann Dir da auf jeden Fall weiterhelfen. Geh einfach einmal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. ! Hier kannst Du Dein ganz persönliches Parfüm zusammenstellen. Dieses online Portal richtet sich nach Deiner Persönlichkeit und bietet Dir dann Deinen persönlichen und einzigartigen Duft an. Dieser kommt zudem noch in einem individuellen Flacon, den Du Dir auch selber aussuchen kannst-übrigens auch ein super Geschenk für Mamas oder auch beste Freundinnen.
Lightnight
Beauty Newbie

Ich kenne auch diese Seite und habe meiner Mutter mal einen Parfum Gutschein von Myparfuem (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) geschenkt, weil ich die Idee so toll fand!
Sie hat ihr Parfüm denn mit diesem Fragebogen gemacht und es hat ihr richtig gut gefallen am Ende.
Ist auf jeden Fall mal was anderes und man verschenkt was besonderes :)
Aleisha
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Ich suche das ganz besondere Parfüm-nur für mich!, Parfüm
  • Ganz besonderes Parfum ?   suche eine ganz besonderes Parfum für Frauen ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Parfum suche   Hallöchen ich suche ein parfum das ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" ... - Parfüm