Im Sommer fallen die Handtaschen wieder bunt aus

« Holz Schmuck-In oder Out?    •    Welcher Schal ist ein Must-Have 2011/12? »

Im Sommer fallen die Handtaschen wieder bunt aus

Die Farben sind hierbei rot, türkis, gelb, orange, pink und grün, die in den nächsten Monaten bei der Taschenmode besonders angesagt sind. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bild

Bild

Bild
bunnyblau
Beauty AZUBI
 

Bild

Die gefällt mir.
JerroldIngenwerth
Beauty Newbie
 

mhm...ich find die taschen nicht so schön, nicht so mein Fall
Alexi
Beauty AZUBI
 

ich mag sie auch gar nicht...sorry!
Fashionblume
Beauty AZUBI
 

Also ich bin ja wirklich ein Taschen Fan...ich hab unzählige und bestelle regelmäßig bei meinem lieblings Links sind nur für registrierte User sichtbar. Nachschub, aber dieser Trend sagt mir überhaupt nicht zu. Colour blocking schön und gut, aber bei Taschen..naja! Ich finde Taschen sind einfach ein Accessoire das zu möglichst vielen Outfits passen sollte, hauptsächlich haben sie ja einen praktischen Nutzen. Ich bleibe lieber bei den klassischen Modellen in Lederoptik, die sagen mir jedenfalls mehr zu, aber jedem das seine :)
Kokolores
Beauty Newbie
 

Bei Mode gilt ja bekanntlich das was gefällt, jeder darf das tragen was er mag 8) wem das nicht gefällt, der kann hier gucken, hab ich entdeckt beim surfen, die haben eine nette Auswahl und sind eine gute Links sind nur für registrierte User sichtbar. denke ich.....
Lotte25
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Im Sommer fallen die Handtaschen wieder bunt aus, Accessoires
cron