Im Stehen oder im Sitzen?

« Ich stelle mich vor    •    vorstellung »

Sollen Männer beim urinieren stehen oder sitzen?

Umfrage endete am 09.03.2008, 11:01

Stehen
0
Keine Stimmen
Sitzen
2
100%

Abstimmungen insgesamt : 2

Im Stehen oder im Sitzen?

Beitragvon insider78 » 28.02.2008, 11:01

Hi Girls and Women!

Wie seht ihr denn das?
Ist es widerlich wenn ein Mann im Stehen pinkelt?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich selbst bin ein grundsätzlicher Sitz-Pinkler, bis auf die Ausnahmen, daß man in freier Natur unterwegs ist
und weit und breit keine Zivilisation zu sehen ist!
insider78
Beauty AZUBI

Beitragvon insider78 » 28.02.2008, 13:52

Keiner von euch da?
insider78
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 04.03.2008, 15:40

kommt drauf an, wenn er sich sein klo selbst (und regelmäßig!) putzt, dann soll er ruhig stehen ;)
aber wenn ichs putzen soll, dann wird da draufgesessen ;)
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon Nadja » 06.04.2008, 18:11

Also jetzt mal im Ernst!!!

Ich habe das Problem mit meinem Freund auch... wie mache ich ihm klar, dass er sich beim Pi*** hinsetzen soll??? :? :?

Ich habe schon alles versucht-> Lappen in die Hand
Spurensicherung... Also ihm seine Spuren
gezeigt, und dennoch vergisst er es
andauernd!!

Also was kann ich noch machen um ihm das klar zu machen, dass er sich hinsetzen soll?? :?: :?:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Sabse » 08.07.2008, 14:01

Hallo zusammen,

also bei runtergeklappter Brille das geht mal überhaupt garnicht, da sind wir uns denk ich mal einig, ob danach Reinigung oder nicht ist egal.

Mein letzter Freund hat sich da bemüht, dass er möglichst im Sitzen pinkelt, aber wenn er nachts heimgekommen ist und einen im Tee sitzen hatte, dann hat er das auch mal vergessen, aber er war ja ansonsten immerhin bemüht (wenn er in anderen Bereichen auch bemüht gewesen wäre, dann wär ich vielleicht auch heute noch mit ihm zusammen ^^).

Ansonsten würde ich es einem Mann auch verzeihen, wenn er nach der Prozedure das Klo saubermacht und beim Putzen zumindest anbietet, mitzuhelfen, im Prinzip würde ich trotzdem lieber selbst putzen (hab da wohl einfach eine andere Vorstellung von Sauberkeit)!!
Es gibt kaum ein größeres Missverständnis, als wenn ein Mann eine Frau vollkommen zu verstehen glaubt.
Sabse
Beauty Newbie

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 14:54

Ein Mann kann ruhig im Stehen pinkeln, wenn er nach seinem Klogang die Schüssel wenigstens mit Klopapier saubermacht und immer darauf achtet.
mondstein
Beauty AZUBI

Beitragvon Gitti28 » 28.09.2008, 12:59

auch wenn er vielleicht im Einzelfall grob nachputzt, soll er sich hinsetzen! Ehrlich, es wird ja oft nicht nur die Klobrille beschmutzt, manchmal geht auch einiges total daneben und mir macht es keine Freude jedesmal zusätzlich hinter her zu putzen.
Gitti28

Beitragvon angel99 » 31.10.2008, 13:13

also, ich denke, Männer zu überreden, sich hinzusetzen, klappt irgendwie nicht, entweder sie sehen ein, dass es im Sitzen besser ist, oder man kann gegen Wände reden - ich habs leider leider aufgegeben und sage mir, was solls es gibt schlimmeres! :roll:
man muss sich auch mal was gönnen können
angel99
Beauty Newbie

Beitragvon .Barbie » 01.11.2008, 21:43

ich finde Männer
sind Männer
Und die sollen von
mir aus auch im
Stehen pissen
Suche Modebewußte Mädchen
zum Chatten ♥
.Barbie