Innenleben der Handtaschen

« Pflaster für die Brustwarzen    •    ebay auktionen »

Innenleben der Handtaschen

Beitragvon Nicole1988 » 27.04.2008, 13:23

Was tragt ihr alles bei euch in eurer Handtasche???
Nicole1988
Beauty AZUBI

Beitragvon innna » 28.04.2008, 09:09

Handy, Geld, Fuhrerschein usw, Lipgloss, Brille, Parfum, Kulli.....und das ist denke ich :roll: :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Nadja » 30.04.2008, 20:48

Uihhhhhhhhh... da ist bei mir totales Chaos :lol:

Ich habe alles von Geldbeutel, über Handy bis zu Arbeitsmaterialien, ein Buch, einen Kuli und natürlich auch schminke drinnen.
Ich hatte mal eine Zeit, da bin ich jeden Tag 5 Stunden gependelt mit dem Zug. Von daher hatte ich echt eine ganze Menge in meiner Tasche. Leider auch eine Probierpackung Kondome.
Als ich dann den ersten Tag in meinem neuen Job war (Das war ein Einkaufszenter) wurde ausgerechnet an diesem Tag Taschenkontrolle von allen Mitarbeitern gemacht.
Der "Detektiv" hat rausgeholt, und rausgeholt, und rausgeholt :D :D
Schminke, Haarbürst, Haarspray, die schon oben genannen Sachen und zum Schluss dann eben auch diese Probierpackung :oops: :oops:
Um mich herum stand fast das Ganze Team dieses Zenters und haben zugeschaut :oops: :oops: :oops:

Zu Zeit ist es zwar etwas leerer :wink: Aber mein Handy finden, wenn es klingelt ist immer noch nicht drinnnen :?
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Mirle » 12.05.2008, 12:41

bie mir is uach eigentlich immer das selbe dirn... geldbeutel, handy lemocinspiegel taschentücher ausweis lippgloss kaugummi notfallbonbons stift und zettel....
Glg Mirle
Mirle
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Innenleben der Handtaschen, Accessoires