innere Schönheit

« Naturheilkosmetik - Wahrheit oder Lüge?    •    was ist das für eine farbe? »

innere Schönheit

Beitragvon Uschi » 13.11.2008, 02:10

Beliebtes Thema: unreine Haut ! Man geht durch die Strassen und denkt: ,,Hat die eine schöne Haut." Ich schreibe jetzt nicht über Pflegetipps,sondern über die innere Einstellung. Ich hab sehr unreine Haut,hab allea auaprobiert. Das könnt ihr mir glauben. Irgendwann hab ich zu mir selbst gesag,wenn mich jemand nicht mag wie ich aussehe,ist er es nicht wert. Was soll ich sagen: Die Männer machen mir dennoch Komplimente. Ich bin mit mir im reinen und die innere Einstellung zählt.Die innere Schönheit! Es mag ein schwacher Trost sein,aber wer sich nicht lieben kann... Es ist ein harter Weg
Uschi
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 13.11.2008, 11:01

Hallo Uschi,

vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Mir geht es ähnlich. in der Pubertät hab ich immer gedacht, das meine Haut einfach wegen den Hormonen so schlecht ist. Später dann immer noch "das wird irgendwann besser werden". Dann bin ich übergegangen zu "ich hab nur noch niht die richtige Pflegeserie". Heute habe ich sie gefunden (das komplette Programm von Yves Rocher für unreine Haut und Kieselsäure als Anti- Pickel-Maske): und hab immer noch Probleme!!!! Es ist besser geworden, aber von reiner HAut bin ich meilenweit entfernt. Ich bin der Überzeugung, dass ich sie auch nie bekommen werde. Mit viel Pflege ist sie ganz okay, aber nie wirklich gut.
Deine einstellung find ich prima, ich hoffe, dass ich die auch mal ganz verinnerlichen kann.
Ich lese gerade übrigens ein tolles Buch, das zu dem Thema passt: "Wie sie absolut einzigartig umwerfend schön sein können" von Rachel Swift. Da gehts darum, dass man erst lernen muss, dass man nicht wie die Norm oder das, was uns die ganzen Magazine als Norm präsentieren, aussehen muss, um wirklich schön zu sein. Ich fins prima.
Auf die wahre Schönheit!
queenie :D
queenie
Beauty Guru

Beitragvon rhianwen » 25.12.2008, 23:10

Ich bin jetzt 26 und hatte , je nach Zyklus, immernoch unreine Haut. Ich hab mich auch immer arg schlecht gefühlt, hab gedacht jeder starrt nur auf meine Haut. Ich hab mir nun vor einem jahr die Pille verschreiben lassen und nehme nun Übelkeit und Stimmungsschwankungen in Kauf, dafür ist die Haut schön. Ist halt ein Übel durchs Andere aufgehoben...

Aber hey, geh mal ins Kino und setz Dich in eine der vorderen Reihen. Da siehst Du nämlich die ganzen überschminkten Pickel der Stars in vollster Größe!! Da is nämlich nix mit wegretouschieren wie in sämtlichen Hochglanzmagazinen! ;)
rhianwen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für innere Schönheit, Schminken