ist das ein neuer Still

« Farb - & Stilberatung    •    String, Panty oder Hipster bei molliger Figur? »

ist das ein neuer Still

Hallo alle zusammen,
ich habe in letzter Zeit etwas bemerkt, dass mich wirklich erschüttert hat. Es gibt ja immer mehr Alter (beziehungsweise ältere) Frauen die sich jüngere Männer angeln wollen.
Meine Tante hat sich jetzt erst vor kurzem an ein viel jüngeten rangemacht und wollte ich mich mal schlau machen ob das so normal ist. Wie ich so bei Google Suche stoß ich auf diese Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ist das wirklich ein Phänomen oder einfach nur ein neuer Still?
Gruß an alle euren Nicci
nicci67
Beauty Newbie
 

Also ich finde das nicht SO normal
Ich glaub es kommt drauf an wie Alt man ist, wenn man 18 ist will man nicht jemand haben der 16 oder so ist!
aber Frauen die vlt so +30 sind haben interesse an jüngere.. aber frag mich nicht warum.. vlt weil sie selber nicht Älter werden wollen oder sie gucken damit ob sie noch jung wirken oder noch an junge rankommen hihi
Wer weiß was in denen vor geht!

LG
Ny0a
Beauty Newbie
 

Es gibt so viel Männer die sich eine jüngere angeln warum sollen das nicht auch Frauen machen. Ich finde das normal.
sunnysonja
Beauty AZUBI
 

Vielleicht ist das auch einfach passiert, weil ein paar Stars angefangen haben, ganz öffentlich zu ihren Beziehungen mit viel jüngeren Männern zu stehen und es sich deswegen immer mehr "normale" frauen sich auch trauen.

aber sicher wissen wird man es wohl nicht :)
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI
 

Hallo.
ich finde das ist kein neuer Stil das ist normal, Frauen wollen eben wissen zu wem sie passen. Der Stil muss halt passen. Dann spielt das alter keine Rolle. Ich hab vor Jahren mal so ne Stilberatung gemacht, hat mir auch geholfen und ich hab mir dann einen gesucht der zu mir passt, zufällig war er jünger.... Ich kann so eine Stilberatung nur empfehlen, hat mir nur Vorteile gebracht, was Klamotten angeht unter anderem auch wie ich was trage, dann sieht jeder erstmal 10 Jahre jünger aus :D

Wenn es jemanden interessiert hab ich damals bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gemacht war ne Stilberatung in München. :) :)

Grüße Sarah.
SerKer
Beauty Newbie
 

Hehe..

mit Begeisterung hab' ich mir die Kommentare durchgelesen. :lol:

Aber nun erklärt mir doch mal eins:

WAS zum Teufel ist der Unterschied zwischen einem Mann, der eine jüngere Frau sucht und einer Frau, die einen jüngeren Mann sucht?

Es ist mir einfach unbegreiflich, wieso es bei Frauen eine solch große Aufmerksamkeit erregt!!
Vielleicht irre ich mich.. erklärt es mir! :wink:


@ NyOa: Jupp, das "Hauptalter" spielt natürlich auch eine Rolle.

@ sunnysonja: Dito!! :wink:

Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI
 

Hey Leute,

dafür gibt es doch sogar einen feststehenden Begriff und zwar "Cougarism". Ich find das auch total legitim. Warum sollte das auch nicht okay sein??? Wenn ich alt bin, dann will ich auch einen knackigen jungen Typen an meiner Seite haben :wink:

Bei Männern ist immer alles okay, aber sobald eine Frau auf so eine Idee kommt, wird geredet!!! Die Welt ist doch komisch!!! Nachher muss man sich als Frau noch rechtfertigen, wenn man mal genauso viel Geld wie ein Mann verdienen würde!!!! :roll:
Leute machen Kleider
Susi Sorglos
Beauty AZUBI
 

Ich glaube nicht das es ein neuer Stil ist. Ein jüngerer Mann ist schließlich keine neue Handtasche oder ähnliches. Ich denke einfach nur, dass Frauen erkannt haben, dass es nicht schlim ist einen jüngeren Mann an seiner Seite zu haben. man braucht sich dafür nicht mehr zu schämen. Und was Männer machen können, können Frauen schon lange. :D Ich glaube einfach das vor kurzem noch die Toleranzschwelle einfach zu niedrig war und viele sich nicht getraut haben ihre Liebe offen zu leben bzw. es überhaupt in Erwägung zu ziehen einem jüngeren Mann die Chance zu geben mit einem eine Beziehung zu führen. Ich denke wir sollten uns langsam daran gewöhnen eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann an ihrer Seite zu sehen. Finde ich aber auch gut.
beautylicious
Beauty AZUBI
 

Vielleicht hat deine Tante viel Geld...
Judiie
Beauty Newbie
 

beautylicious hat geschrieben:Ich glaube nicht das es ein neuer Stil ist. Ein jüngerer Mann ist schließlich keine neue Handtasche oder ähnliches. Ich denke einfach nur, dass Frauen erkannt haben, dass es nicht schlim ist einen jüngeren Mann an seiner Seite zu haben. man braucht sich dafür nicht mehr zu schämen. Und was Männer machen können, können Frauen schon lange. :D Ich glaube einfach das vor kurzem noch die Toleranzschwelle einfach zu niedrig war und viele sich nicht getraut haben ihre Liebe offen zu leben bzw. es überhaupt in Erwägung zu ziehen einem jüngeren Mann die Chance zu geben mit einem eine Beziehung zu führen. Ich denke wir sollten uns langsam daran gewöhnen eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann an ihrer Seite zu sehen. Finde ich aber auch gut.

Danke,
Du sprichst mir aus der Seele und gleichzeitig wundere ich mich über einige der anderen Kommentare und über die Weltanschauungen die da so durchschimmern.
maggie
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für ist das ein neuer Still, Stilberatung
cron