Ist das hier nur für Frauen???

« Kosmetikschule Dr. M. Rimpler    •    Kosmetikmesse für Hochzeitsnägel? »

Ist das hier nur für Frauen???

Beitragvon Paul » 10.10.2006, 22:14

Wollte mal fragen, ob dieses Forum hier nur für Frauen ist oder ob auch Männer erwünscht sind. Denn z.Zt. sieht es ja mit den Männern hier etwas mau aus. Muss aber auch sagen, dass es für Männer nicht so ausgerichtet ist. Kann man hier nicht nochmal ne "Männerzone" einrichten?
Wäre echt super klasse!
Tschüss dann!
Euer Paul
Paul
Beauty Newbie

Beitragvon kimschmitz » 11.10.2006, 20:50

HiPaul,

das Forum ist grundsätzlich für Frauen und Männer gedacht. Jeder der Lust hat kann mitmachen, ein extra Männerbereich ist momentan jedenfalls nicht angedacht. Aber es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass sich hier hauptsächlich Frauen tummeln.

Viele Grüße

Kim
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

Beitragvon Enclave » 25.10.2006, 06:55

Ich dachte am Anfang auch, ob das hier nur für Frauen ist. :)
Kitesurf Guide -> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Enclave
Beauty Newbie

Beitragvon Paul » 25.10.2006, 15:39

...ist es ja irgendwie auch :) Aber ab und zu schaue ich trotzdem vorbei! ist ja manchmal sehr interessant :wink:
Der Paul
Paul
Beauty Newbie

Beitragvon Beutiful » 24.01.2007, 15:02

männer sind hier aucvh gern gesehen...vorallem von mir... :lol:
Beutiful
Beauty Newbie

Beitragvon Paul » 25.01.2007, 22:16

...so so :D
Aber musst ja wohl zugeben, so wirkliche Männerthemen werden hier nicht angespochen. Ist halt schon eher auf das weibliche "Wohl" konzentriert...
Paul
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 05.08.2007, 22:19

männer können den ein oder andern 'frauen' tipp aber auch anwenden :wink: seid ish mein bruder ma mit meiner gesichtsmaske 'erwischt' hab weis ish das x)

auf die frage was er da macht bekam ich übrigends die antwort 'ich kümmer mich um meinen teint' x) LOL
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon samova » 11.09.2007, 09:39

wenn männer probleme haben oder ähnliches können sie ja einfach ein neues thema erstellen^^
is doch net so schwer oda ;)
wir antworten gerne!
samova
Beauty Newbie

Beitragvon Thea11 » 12.11.2007, 12:04

Was war es denn für eine? Eine Gurken- oder Honigmaske?
Thea11
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ist das hier nur für Frauen???, Offtopic