ist fett absaugen gefährlich?

« Schönheitsoperationen - Ratgeber    •    oberschenkel fett!!! »

ist fett absaugen gefährlich?

Beitragvon funny_dream » 20.06.2009, 11:03

HalliHallöchen ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage, die in dieser Rubrik mit Sicherheit nicht ungewöhnlich ist. Meine Mum hat ganz arge Probleme was ihre Beine betrifft. Sie würde sich unheimlich gerne etwas fett absaugen lassen, jetzt hat sie aber angst, dass es gefährlich sein könnte oder schlimme Nebenwirkungen hat. Ich konnte ihr da leider nicht so wirklich helfen können, da ich keinen blassen schimmer habe, wie das fett absaugen gemacht wird und was es für Folgen haben könnte. Meine Mum hat halt diese sogenannten Reiterhosen und will sich aus diesem Grund fett absaugen lassen, sie denkt halt, dass sie sich dann wieder wohler fühlen wird. Sie geht auch nicht mal mehr ins Schwimmbad, weil sie sich einfach nicht mehr zeigen möchte - sie fühlt sich also wirklich nicht mehr wohl in ihrer Haut. Jetzt frage ich einfach mal euch, ob sich da jemand auskennt und meiner Mum eventuell einige Ratschläge oder Tipps geben kann, wie eine solche OP ablaufen wird. Und ob sie danach auch Schmerzen verspüren wird.

Das wäre echt lieb, wenn da jemand was wüsste...

LG funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon Holly* » 06.07.2009, 19:06

Guck mal in meinen Op-Bericht vielleicht kann der dir weiterhelfen.
Liebste Grüße, Holly*
Holly*
Beauty Newbie

Beitragvon Melnie34 » 17.08.2009, 08:51

Hallo Funny,
hatte dasselbe Problem wie Deine Mum. Hab mir auch Fett absaugen lassen und bin sehr zufrieden damit. Sie sollte sich aber mal von einem Facharzt beraten lassen, der kann Ihr da bestimmt weiter helfen. Ansonsten schau mal hier vorbei. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Melnie34
Beauty Newbie

Beitragvon juleica » 21.08.2009, 14:22

funny_dream hat geschrieben:HalliHallöchen ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage, die in dieser Rubrik mit Sicherheit nicht ungewöhnlich ist. Meine Mum hat ganz arge Probleme was ihre Beine betrifft. Sie würde sich unheimlich gerne etwas fett absaugen lassen, jetzt hat sie aber angst, dass es gefährlich sein könnte oder schlimme Nebenwirkungen hat. Ich konnte ihr da leider nicht so wirklich helfen können, da ich keinen blassen schimmer habe, wie das fett absaugen gemacht wird und was es für Folgen haben könnte. Meine Mum hat halt diese sogenannten Reiterhosen und will sich aus diesem Grund fett absaugen lassen, sie denkt halt, dass sie sich dann wieder wohler fühlen wird. Sie geht auch nicht mal mehr ins Schwimmbad, weil sie sich einfach nicht mehr zeigen möchte - sie fühlt sich also wirklich nicht mehr wohl in ihrer Haut. Jetzt frage ich einfach mal euch, ob sich da jemand auskennt und meiner Mum eventuell einige Ratschläge oder Tipps geben kann, wie eine solche OP ablaufen wird. Und ob sie danach auch Schmerzen verspüren wird.

Das wäre echt lieb, wenn da jemand was wüsste...

LG funny_dream

Hi,

eine Freundin von mir hat sich auch das Fett absaugen lassen. Sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich gehören Schmerzen dazu. Dazu gibt es aber einige Erfahrungsberichte im Internet. Einfach mal schauen.

Wenn deine Mum sich nicht mehr in Ihrem Körper wohlfühlt und die Lebensqualität derartig belastet kann ich die Situation sehr gut verstehen!
juleica
Beauty Newbie

Beitragvon Flausenfee » 24.09.2010, 13:12

Hallo funny dream,

Deine Mum kann ja mal hier schauen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da habe ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meine eigene Fettabsaugung geschrieben aber auch einige allgemeine Informationen zum Thema Fettabsaugen zusammengestellt, unter anderem auch zu den Risiken und möglichen Komplikationen.

Das hilft Deiner Mum ja vielleicht auch schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Flausenfee
Flausenfee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für ist fett absaugen gefährlich?, Schönheitsoperationen