Jeane Blush Parka Arctic Jacket in black wo finde ich einen?

« wo finde ich Zign 9 New Tat, Schnürschuh Gr.39 in schwarz?    •    Wo finde ich Dolche & Gabbana Hemd in Gr 40? »

Jeane Blush Parka Arctic Jacket in black wo finde ich einen?

Beitragvon Aylina » 11.10.2010, 07:57

Hallöchen.
Ich suche für den Winter einen schönen dicken und warmen Parka. Gerne hätte ich das Modell Arctic Jacket von Jane Blush und das in Gr.L und bitte in der Farbe schwarz.
Kann mir jemand eventuell einen guten Tipp geben, wo ich diesen Parka online bestellen kann, bitte auch mit Preisangabe das wäre super:-)
Danke sagt
Aylina
Aylina
Beauty Newbie

Beitragvon Nadine31 » 12.10.2010, 06:13

Hi Aylina
Aber gerne gebe ich Dir eine Tipp. Ich habe einen Parka bei Zalando gesehen, und denke mal der müsste genau das sein, was Du gesucht hast:
Eine abnehmbare Kapuze und am Kragen ein abnehmbarer Fellbesatz. Neben den zwei Seitentaschen, gibt es noch zwei Taschen auf den Ärmeln und einen Innentasche. Das Obermaterial besteht zu 100% aus Nylon, Material Füllung und Innenfutter sind zu 100% Polyester. Der Jeane Blush Parka Arctic Jacket in black ist schön lang und geht bequem über die Hüfte. Der Preis beträgt 99,95 €, aber schau ihn Dir doch mal selber an:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Jeane Blush Parka Arctic Jacket in black wo finde ich einen?, Mode Shops