Jeansleggings noch in?

« Fingernägel-Trends für den Sommer 2012?    •    Stulpen-wie trage ich die am besten? »

Jeansleggings noch in?

Hallo ich würde sehr gerne hier einfach einmal wissen ob Ihr die Jeansleggins noch für In haltet? Ich habe mir schon über eine längere Zeit überlegt, ob ich mir nicht doch noch so eine zu legen sollte-aber meine Ma sagt, dass diese Zeit einfach schon vorbei ist. Ich bin jetzt etwas verunsichert und somit wollte ich hier einfach einmal dieses Thema aufgreifen. Wenn nicht, dann vielleicht eine passende Alternative? Perfekt und danke.
Luciana
Beauty Newbie

Also ich möchte meine Jeansleggings nicht mehr missen. Besonders nicht in dieser Jahreszeit. Sie ist die perfekte Stiefelhose und somit trage ich sie nahezu täglich. Ich habe sie im klassischen dunkelblau und auch in schwarz. Ich denke einfach, dass man diese einmalige Hosenform überall zu anziehen kann. Stiefel sind natürlich bei dieser Jahreszeit einfach perfekt aber im Sommer zum Beispiel passen die Jeansleggins perfekt zu den Ballerinas und auch zu Snieker. Hole sie Dir auf jeden Fall noch.
Jeansleggings noch in?
1.jpg
1.jpg, Jeansleggings noch in?, Modetrends
Hunny
Beauty Newbie

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass Links sind nur für registrierte User sichtbar. noch in sind! Wahrscheinlich können sie auch gar nicht so schnell out werden, weil man sie ja wirklich zu allem kombinieren kann :) Eigentlich haben sich Treggins doch auch schon längst als richtige Hose etabliert, oder? Ich wüsste keinen Grund, warum man sie nicht mehr tragen sollte...
Yasemine
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Jeansleggings noch in?, Modetrends