Jil Sander Background

« Neuer Onlineshop.    •    Verkaufe Parfum »

Beitragvon schnuck666 » 18.11.2009, 10:05

Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, dass wir seit ca. 2 Jahren bei Ihm bestellen und absolut zufrieden sind.
Mein Mann war ein absoluter Jil Sander Background Fanatiker.
:twisted:
Jetzt ist er wieder total zufrieden :P

Grüße
schnuck666
Beauty Newbie

Beitragvon mellesteiner » 12.12.2009, 13:41

Hallo,
ich gehöre auch zu den BACKGROUND- Süchtigen und habe genauso verzweifelt nach einer Altenative gesucht...Hier nun mein Tip: "MIRO Cabal" ist es schon mal NICHT! :cry: Es geht die Information um,daß dieser Duft identisch ist und ich hab´s ausprobiert und kann von dieser Enttäuschung nur abraten! Ich werde mich jetzt auf die Aussagen der anderen User verlassen und mich auch an den parfumeur wenden.
mellesteiner
Beauty Newbie

Beitragvon Axeka » 18.12.2009, 08:20

calvario hat geschrieben:habe jetzt auch bei Parfumeur bestellt und war anfangs etwas skeptisch. Beim Auspacken dann - das ist der typische background Duft. Ordentlich gesprüht und dann kam ich etwas ins Zweifeln. Der Duft kam mir irgendwie schwerer als der Original-Duft vor. Liegt wohl daran, dass die Ware vom parfumeur konzentrierter ist, wie etwa ein Parfum. Ich habe dann einfach die Konzentration durch hinzufügen von Ethylalkohol reduziert, da ich background meist als after shave benutze. Ist jetzt super! Angenehm leicht und erfrischend. Ich kann parfumeur nur empfehlen

Morgen gibt es dort nur eine Mail Adresse oder haben die auch eine HP wo man bestellen kann weil ich suche auch Background von Jil Sander
Axeka
Beauty Newbie

Beitragvon Axeka » 20.12.2009, 07:25

suche immer noch :)
Axeka
Beauty Newbie

Beitragvon mellesteiner » 10.01.2010, 10:09

Nein,es gibt nur die Mail-Adresse unter der Du Dich an ihn wenden kannst...ich hab´s aber auch immer noch nicht geschafft...verdammt (!) Wahrscheinlich,wenn mein letztes Fläschchen leer ist.
mellesteiner
Beauty Newbie

Beitragvon Axeka » 10.01.2010, 11:54

Danke für die Antwort hat ja etwas länger gedauert was
Axeka
Beauty Newbie

Beitragvon schnuck666 » 07.10.2010, 09:45

Hallo mal wieder an die Background Fanatiker, xknuddel

hier nun seine bescheidene WebSeite:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

am besten aber wirklich eine email oder anrufen und die Dinge nehmen seinen Lauf und alle sind glücklich. :roll: :lol:

Grüße
schnuck666
schnuck666
Beauty Newbie

Beitragvon PinkCherry » 25.01.2011, 19:57

Wer Interesse an dem ORIGINAL JIL SANDER BACKGROUND hat melden !!!

126ml EdT 259,99€,VB Versandzeit etwa 15 Tage. Habe auch eine Auktion mit Festpreis bei ebay drin, wer hier kein Vertrauen hat.

Gerne auch telefonisch 0176 62431491
PinkCherry
Beauty Newbie

Beitragvon schnuck666 » 26.01.2011, 09:01

Hallo,
wie kommt man denn nach so vielen Jahrenn noch an Original Jil Sander BackGround?
Grüße
schnuck666
Beauty Newbie

Beitragvon CRo » 17.02.2011, 10:33

Hallo zusammen, nach der endloss wirkenden Suche nach meinem geliebten Background bin ich zum Glück auf dieses Forum gestossen. Habe dan auch gleich eine e-mail zu unserem Parfuemeur ( parfuemeur@web.de ) gesendet und ihn noch etwas über den Duft ausgefragt und nach 2 Tagen durfte ich endlich diesen herlichen duft ausprobieren.
Der Duft ist wirklich sehr intensiv und sehr sehr ergibig was wohl daran liegt, dass es ein reines Parfum ist!

Wer Jil Sander Background kennt und Liebt so wie ich ;-) der wird mit sicherheit nicht enteuscht sein!

Duftende Grüße Chris
CRo
Beauty Newbie

Beitragvon www.4107.ch » 13.04.2012, 11:30

Hallo Zusammen

Ich bin seit das Background vor vielen Jahren auf den Markt kam dem Duft voll erlegen. Ich konnte vor ca. 3-4 Jahren eine neue Flache mit 75ml (Original) bei Ebay ersteigern. Leider ist der Inhalt der Flaschen durch vielen Kundenbesuch bei mir Im IT-Office immer weniger geworden und ich habe mich auf die Suche gemacht einen Ersatz zu finden. Durch dieses Forum hatte ich Kontakt mit parfuemeur@web.de und lies mir 300ml von dem beliebten Wässerchen zuschicken.
Ich muss sagen, dass ich hier in der Schweiz hell begeistert war als ich das Sprühfläschchen mit 100ml Inhalt in der Hand hielt und mir ein bekannter Duft in die Nase kam. Ich musste es sofort an mir ausprobieren und es ist Wirklich das Ba..g...nd von J. S....s .
Der Parfuemeur hat sich sogar übertroffen und das Ganze als Parfüm in bester Qualität hergestellt.

Ich kann jedem nur empfehlen sich bei parfuemeur@web.de einzudecken und Ihr werdet begeistert sein wie ich es bin.

Grüsse aus der Schweiz
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
www.4107.ch
Beauty Newbie

Beitragvon SweetDress » 29.04.2012, 16:40

Das kenne ich. Mein Lieblingsduft "Create" von Puma wird auch nicht mehr hergestellt. Ich gucke immer bei ebay.
SweetDress
Beauty Newbie

Beitragvon parfuemeur » 16.05.2012, 10:15

Hallo Sweet Dress!
Dein Tipp ist nicht die Nummer.Das Gleiche hat doch schon 4107.ch vor Dir gesagt.Originale bei Ebay von lange eingestellten Parfüms sind Fälschungen in Karton,Flacon und Inhalt.Sie werden in Asien hergestellt.Ich möchte hiermit auf mein Thema in diesem Forum hinweisen.
Oder wolltest Du nur die Reihenfolge bei Google ändern.
mit wachsamen Parfümgruß
parfuemeur
Beauty AZUBI

Beitragvon TVE » 17.05.2012, 19:09

Hi ihr Lieben,

ich habe seit Jahren endlich den beliebtesten Männerduft wieder riechen dürfen. Ich wollte es meinem Freund schenken, aber im Original gibt es das ja leider nicht mehr und da bin ich auf das Forum hier gestoßen, welches vom unbekannten Parfümeur schwärmt.

Da ich diesen Duft unbedingt haben wollte, habe ich Kontakt per Email unter parfuemeur@web.de aufgenommen und habe auch prompt eine Antwort erhalten und per Telefon und nach einem super netten Gespräch folglich diesen Duft bestellt. Und es stimmt wirklich der Duft gleicht dem original zu 100% und ist finde ich, sogar noch besser. Es handelt sich um Eau de Parfum und nicht Eau de Toilett.

Ich kann jedem nur empfehlen sich mit dem netten Herren in Verbindung zu setzen, ihr werdet nicht enttäuscht.

Ganz liebe Grüße

Jenny
TVE
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Jil Sander Background, Parfüm

• Tags
  • parfuemeur web.de, jil sander background+forum,