Jil Sander Background

« Feeling Man von Gil Sander gesucht !!!    •    JOOP Berlin »

Re: Jil Sander Background

Das kenne ich. Mein Lieblingsduft "Create" von Puma wird auch nicht mehr hergestellt. Ich gucke immer bei ebay.
Benutzeravatar
SweetDress
Beauty AZUBI
 

Hallo Sweet Dress!
Dein Tipp ist nicht die Nummer.Das Gleiche hat doch schon 4107.ch vor Dir gesagt.Originale bei Ebay von lange eingestellten Parfüms sind Fälschungen in Karton,Flacon und Inhalt.Sie werden in Asien hergestellt.Ich möchte hiermit auf mein Thema in diesem Forum hinweisen.
Oder wolltest Du nur die Reihenfolge bei Google ändern.
mit wachsamen Parfümgruß
parfuemeur
Beauty AZUBI
 

Hi ihr Lieben,

ich habe seit Jahren endlich den beliebtesten Männerduft wieder riechen dürfen. Ich wollte es meinem Freund schenken, aber im Original gibt es das ja leider nicht mehr und da bin ich auf das Forum hier gestoßen, welches vom unbekannten Parfümeur schwärmt.

Da ich diesen Duft unbedingt haben wollte, habe ich Kontakt per Email unter parfuemeur@web.de aufgenommen und habe auch prompt eine Antwort erhalten und per Telefon und nach einem super netten Gespräch folglich diesen Duft bestellt. Und es stimmt wirklich der Duft gleicht dem original zu 100% und ist finde ich, sogar noch besser. Es handelt sich um Eau de Parfum und nicht Eau de Toilett.

Ich kann jedem nur empfehlen sich mit dem netten Herren in Verbindung zu setzen, ihr werdet nicht enttäuscht.


Ganz liebe Grüße

Jenny
TVE
Beauty Newbie
 

Hallo alle zusammen,
auf der Suche nach dem oben genannten Parfum, bin ich durch Zufall auf diesen Thread gestossen :)
Habe dann Kontakt mit parfuemeur@web.de aufgenommen und nach einem netten Telefonat und tollen Tipps, mir den Duft zuschicken lassen.

Ich kann nur sagen: Spitze! :)
Das Parfum hält sehr lange und es riecht einfach Klasse.
Es hat alles reibungslos geklappt und Ich kann parfuemeur@web.de nur weiterempfehlen!


Vielen Dank nochmal.
Flips
Beauty Newbie
 

Hallo
Gruß aus Wien-habe durch Zufall nach verzweifelten suchen na Jil Sander BACKGROUND,daß leider
aus unerfindlichen Gründen 1999 glaube ich eingestellt wurde,endlich den parfümeur
parfuemeur@web.de gefunden .Habe bestellt und prompt die Lieferung erhalten---

ICH KANN EUCH NUR SAGEN --EIN TRAUM-
ALTE ZEITEN LEBEN WIEDER AUF.

Ist sehr intensiv,dadurch ausgiebiger (eu de parfüm) nicht EDT riecht wie das Original
Kann mich nur herzlichst für das tolle Background bedanken.
Kann ihn nur allen Suchenden bestens weiterempfehlen!

Gruß aus Wien
Wolfgang
stratus1
Beauty Newbie
 

Hallo,
bin auch nach langem Suchen im Netz und diesen unseriösen Angeboten bei Ebay
auf den Parfümör gestoßen.Nach telefonischem Kontakt mit dem netten Herrn und
der Bestellung war `Background`kurze Zeit später bei mir zu Hause.
Was soll ich sagen: WOW genau so wie früher und durch die Parfüm Qualität hält
der Duft suuuper lange an.Einfach nur Geil!!
Kann ich jedem nur empfehlen es lohnt sich

Grüße Marco
lord28
Beauty Newbie
 

Hallo an Alle,

auch ich gehöre zu den nun Glücklichen die durch Recherche den Parfumeur entdeckt haben.

Der Kontakt ist 1A, die Produktqualität absolut spitze und über jeden Zweifel erhaben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach phänomenal.

Endlich ist mein geliebtes "Background" wieder "Back in Town" :wink:

Ich kann nur jedem empfehlen der auf der Suche nach was Besonderem ist, dem Parfumeur sein Vertrauen zu schenken.


Gruß
Rüdi
rüdi77
Beauty Newbie
 

Zuerst einmal:
Finger weg von den angeblich original Jil Sanders Background Restbeständen auf eBay & Co!
Das sind definitiv billige Fälschungen in gefälschten Verpackungen, irgendwo im Ausland auf der Wiese zusammengerührt. Spendet das Geld lieber der UNICEF...

Woher bekomme ich eine wirkliche Alternative zu Jil Sanders Background?
Die Antwort heißt: "HG 123" ...

Wenn man die Wörter "Parfuemeur Hannover Redde" googelt, stößt man auf die E-Mail-Adresse des ominösen "Parfuemeurs".
Auch ich war anfangs skeptisch. Gestern jedoch habe ich mein Paket erhalten.
Was soll ich sagen? Ich war baff. Sprachlos und überglücklich zugleich.
Genau so riecht es! Wie sagen meine Schüler noch gleich?
"Der Oberhammer"! :O)

Wer sich über die konspirative Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon wundert:
Der Parfuemeur ist nicht mehr der allerjüngste und weiß noch ganz gut wie es ist mit nur 3 öffentlich-rechtlichen Fernsehprogrammen auszukommen. Darum steht er mit Computer und Internet etwas auf dem Kriegsfuß.

Am Telefon ein sehr netter, freundlicher und vor allem KOMPETENTER Herr, der wirklich Ahnung von der Materie hat und ausführlich beraten kann.
Was für ein Unterschied zu den Girlies im Douglas!

Für 120 Euro bekommt man 100ml (Parfüm!) welches wesentlich länger hält und intensiver duftet als das übliche Eau de Toilette.
Und zusätzlich noch Tips, wie man sich mit ein paar Tropfen davon das dazugehörige Duschbad/Bodylotion selbst mischen kann.

GRATIS MIT DAZU! ;O)

Also, ich jedenfalls bin jetzt Stammmkunde und werde ihn bei der nächsten Bestellung mal testen, wenn ich mir das original DDR "Arctic" Rasierwasser mischen lasse...

(War nur Spaß) :O)

Grüße aus Mecklenburg
clemsen
Beauty Newbie
 

Also ich habe für meinen Mann sehr intensiv nach dem Jil Sander Background gesucht da er das Parfüm sehr vermisst hat. Ebay und Amazon ist eine tolle Sache doch leider viel zu teuer. Ich kann nicht für eine 100ml Flasche fast 300€ bezahlen. Zum glück habe ich nicht aufgegeben und weiter geforscht. Bis ich die E-mail von dem Parfumteam gefunden habe parfuemeur@web.de
Ich habe direkt angefragt. Ich war sehr begeistert was für Top Preise das Team im gegesatz zu den anderen nimmt. Und als das Parfüm dann endlich ankam waren ich und mein Mann total von den Socken. Es roch so gut und es hilt so lange an. Er ist sehr froh das er das Parfüm wieder benutzen kann! :P
Sabrina_40
Beauty Newbie
 

Die "Kopie" hat der parfuemeur@web.de wirklich unglaublich gut nachempfunden. Ich werde
sehr oft gefragt, was das für ein toller Duft ist, den ich trage. :P
Bin super begeistert.

Ich bin und bleibe ein langfristiger Stammkunde von dem Parfuemeur und seinem Parfuemeurteam.

Liebe Grüße
parfumfan
Beauty Newbie
 

Huhu alle zusammen,

habe mir auch den super Duft beim parfuemeur@web.de bestellt.
Er riecht genauso wie das richtige total toll. Ich war lange auf der Suche nach einem guten ähnlich Duft wie das Background der auch bezahlbar ist !
Da es ja leider aus dem Verkauf genommen wurde. Einfach per Mail anfragen.

Glg
mine89
Beauty Newbie
 

Kannmna da denn auch andere Düfte bestellen?
Benutzeravatar
Petzi
Beauty AZUBI
 

Background, ich durfte Ihn leider erst viele Jahre nach seinem Verschwinden kennenlernen. Empfohlen wurde er mir früher schon einmal, zu kaufen gibt es ihn schon lange nicht mehr.
Das war genau mein Duft also ging ich auf die Suche... Ebay war zu teuer... Ihr kennt die Preise dort... Bald hörte ich eine bekannte eines sehr guten Freundes von meinem Wunsch nach Background durch Zufall, wie es immer so ist und sie sagte, sie hätte noch 2 Flaschen, die sie nicht nutzen würde. Sie hat sie mir geschenkt, ich war überglücklich. Nun leider wie das so ist, ist die erste Flasche schon leer, damit war ja zu rechnen. Jetzt begebe ich mich erneut auf die Suche nach einem ähnlichen Duft. Da werde ich mal hier bei den Tips nachfragen. Ich hoffe es kommt was dabei raus.
returns
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Jil Sander Background, Parfüm
 


  • Tags
  • jil sander background man, parfuemeur@web.de, was riecht wie jil sander background,
cron