von monymony » 16.04.2011, 12:33
für alle nuit-Fans:
auch ich kann die positiven Meldungen zu Bernd Redde in Hannover nur fettgedruckt unterschreiben!!
Nuit d'ete war das einzige Damenparfum, das ich jemals verwendet habe (vorher jahrelang ein Parfumöl "Mandelblüte", bis dieses aufgelassen wurde), da ALLE Damendüfte für mich einen synthetischen Touch haben. War echt down, als nuit aufgelassen wurde und habe in ganz Österreich Vorräte aufgekauft - seit diese verbraucht waren, habe ich mir - als Notbehelf - Joop Homme zugelegt, weil das leicht in eine ähnliche Duftrichtung tendiert. Vor einigen Wochen bin ich per Zufall an einen nuit-Tester gekommen und bin wieder voll reingekippt, habe intensiv zu suchen angefangen und wurde auf Bernd aufmerksam, habe gemailt, telefoniert und bestellt - no risk, no nuit! Und es hat sich total gelohnt!!!! Die Post hat zwar die erste Sendung nach Wien verschludert (bzw. zurückgeschickt), BErnd hat aber zwischenzeitlich eine Ersatzsendung losgeschickt und nach etlichen spannungsvollen Tagen war's endlich da. Ich kann nur WOW sagen!! Im direkten Vergleich ist, speziell anfangs beim Auftragen ein Hauch Unterschied erschnüffelbar, der jedoch nahezu verschwindet, je länger der Duft auf der Haut ist (übrigens auch sehr haltbar, habe noch nach 7 Stunden davon gerochen). Rein mit dem olfaktorischen Gedächtnis, ohne direkten Vergleich, hätte ich wahrscheinlich nichtmal diesen feinen Unterschied bemerkt! Auch meine Schwester, sowie etliche andere Freunde, die mich nur MIT nuit kannten, sind einhellig der Meinung, daß der Duft sehr gut getroffen ist und ich wieder dufte wie früher!! HURRAAA!
Ich bin definitiv ab sofort Stammkunde und werde, sollte Bernd jemals in Pension gehen, einen 20 Jahresvorrat ordern!! Kann ihn und sein Dufti nur ehrlichen Herzens weiterempfehlen!!
Gruß an euch alle, Moni