joop nuit d ete !

« Parfüms die es nicht mehr gibt!    •    Parfüms der Stars & mehr! »

joop nuit d ete !

hallo liebe onlinegemeinde.

ich suche für meine frau das parfüm nuit d`ete von joop,
nachdem sie nun ihre letzten reste aufgebraucht hat.
wie ihr vielleicht wisst, wird dieses parfüm schon länger nicht mehr hergestellt.

im internet findet man zwar noch etwas, aber nur zu horrenden preisen.
frage mich eh wo das herkommt, wenn es nicht mehr hergestellt wird. :roll:
gibts das nicht irgendwo noch zu humanen preisen zu kaufen ?

kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen ?

gruss
raina
raina
Beauty AZUBI

hallo raina,

ich bestelle schon seit jahren in hannover bei Bernd Redde. ist zwar auch ein nachgemachtes parfüm, aber da ich auch den duft nuit dete sehr gern mag und er wirklich sehr gute ware verkauft, bestelle ich dort gern immer wieder. ist ein wirklich sehr zuverlässiger händler.

ruf ihn doch einfachmal unter der nummer 0511 324005 an

lg samtpfoetchen
samtpfoetchen
Beauty Newbie

Hallöchen !!!

Muß mich Samtpfoetchen voll & ganz anschließen. Ich bin auch eine begeisterte Kundin von Herrn Bernd Redde aus Hannover.
Das Parfum riecht absolut original und was mich am meisten verblüfft hat..... der Duft hält endlos lange.
Kann ich wirklich jedem nur empfehlen!!!!
Herr Redde ist auch per e-Mail unter Parfuemeur@web.de zu erreichen.
Ich für meinen Teil werde Herrn Redde treu bleiben & auch weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße
Jansche :)
Jansche
Beauty Newbie

boaaaah ey
danke für den geilen tipp.

habs heute zugeschickt bekommen und bin mehr als begeistert, was noch harmlos ausgedrückt ist. :lol: :lol: :lol:

das zeug is der hammer und der preis dafür is ja fast lächerlich.
hoffentlich geht der nich pleite bei den preisen. :shock:
muss scheinbar vorsichtshalber noch nen kanister nachbestellen !

meine olle tanzt grad samba vor glück. xtanz

manche foren sind echt gold wert.

xknuddel

gruss und danke
rainaaaaaa !
raina
Beauty AZUBI

Hallo zusammen

Dank dem Forum und euren Beiträgen bin ich endlich wieder zu meinem Duft von Nuit d'été gekommen :D . Auch ich habe bei Bernd Redde in Hannover bestellt (parfuemeur@web.de). Ich kann ihn nur empfehlen!

Gruss aus der Schweiz
Shayenne
Shayenne
Beauty Newbie

Hallo zusammen.

Bestelle schon seit einiger Zeit das nicht mehr im Handel verfügbare Joop Nuit dète bei Herrn Bernd Redde in Hannover.
Der Duft ist absolut original und es ist ein reines Parfüm und kein EDT.
Der Preis ist absolut ok.
Im Internet gibt es Joop als EDT 75 ml für Euro 220,-- zu haben, wenn es denn original ist.
Hier die Telef.Nr. von B.Redde
0511 324005
Ruft ihn doch mal an.Er ist ein ganz netter.
obsession
Beauty Newbie

Habe gestern ebenfalls bestell und warte nun ungeduldig auf das kostbare Düftle...
Habe das Original noch hier und bin schon auf die "Gegenüberstellung" gespannt...

Mich würde ja mal interessieren, wie das Labörchen von unserem Parfumeur ausschaut...

Nett ist er also wirklich - haben bereits 2 mal weit über eine halbe Stunde telefoniert... Einen sehr interessanter Beruf - bin ein bissel neidisch und ärgere mich, dass ich nicht damals Chemie studiert habe...grrr...
Zomera
Beauty Newbie

für alle nuit-Fans:

auch ich kann die positiven Meldungen zu Bernd Redde in Hannover nur fettgedruckt unterschreiben!!
Nuit d'ete war das einzige Damenparfum, das ich jemals verwendet habe (vorher jahrelang ein Parfumöl "Mandelblüte", bis dieses aufgelassen wurde), da ALLE Damendüfte für mich einen synthetischen Touch haben. War echt down, als nuit aufgelassen wurde und habe in ganz Österreich Vorräte aufgekauft - seit diese verbraucht waren, habe ich mir - als Notbehelf - Joop Homme zugelegt, weil das leicht in eine ähnliche Duftrichtung tendiert. Vor einigen Wochen bin ich per Zufall an einen nuit-Tester gekommen und bin wieder voll reingekippt, habe intensiv zu suchen angefangen und wurde auf Bernd aufmerksam, habe gemailt, telefoniert und bestellt - no risk, no nuit! Und es hat sich total gelohnt!!!! Die Post hat zwar die erste Sendung nach Wien verschludert (bzw. zurückgeschickt), BErnd hat aber zwischenzeitlich eine Ersatzsendung losgeschickt und nach etlichen spannungsvollen Tagen war's endlich da. Ich kann nur WOW sagen!! Im direkten Vergleich ist, speziell anfangs beim Auftragen ein Hauch Unterschied erschnüffelbar, der jedoch nahezu verschwindet, je länger der Duft auf der Haut ist (übrigens auch sehr haltbar, habe noch nach 7 Stunden davon gerochen). Rein mit dem olfaktorischen Gedächtnis, ohne direkten Vergleich, hätte ich wahrscheinlich nichtmal diesen feinen Unterschied bemerkt! Auch meine Schwester, sowie etliche andere Freunde, die mich nur MIT nuit kannten, sind einhellig der Meinung, daß der Duft sehr gut getroffen ist und ich wieder dufte wie früher!! HURRAAA!
Ich bin definitiv ab sofort Stammkunde und werde, sollte Bernd jemals in Pension gehen, einen 20 Jahresvorrat ordern!! Kann ihn und sein Dufti nur ehrlichen Herzens weiterempfehlen!!

Gruß an euch alle, Moni
monymony
Beauty Newbie

Hallo,
dank diesem Forum habe ich ENDLICH nach mehr als 10 Jahren den nuit d ete gefunden....
Ich habe gleich Herrn Redde angerufen, alles ging sehr schnell, heute haben wir das Paket erhalten und....
JA, es IST der Duft !!! Genial.... :D

Nur noch eine Bemerkung: ich lebe in Prag (CZ), aber auch Versand nach Ausland war Problemlos.
Schönen Tag mit Lieblingsduft ! xsaufen
PragueJoopFan
Beauty Newbie

........... unglaublich aber wahr ...........
mein misstrauen hätte mich beinahe davon abgehalten.
Ich habe gott sei dank auf meine freundin gehört und unter Parfuemeur@web.de meinen lieblingsduft bestellt !
Ich bin total begeistert und bleibe eine treue kundin.
manchmal muss man auch vertrauen.

lieben gruß
Flowerpower
Beauty Newbie

Hallo an alle Nuit d ete Liebhaberinnen!
Auch ich habe bei Bernd Redde den Duftzwilling von JOOP Nuit d ete bestellt und muss leider feststellen, dass ich ihn gar nicht mehr so mag wie früher. Hat Jemand von euch Interesse an dem gekauften Parfum?
LG, Yvonne
novemberkind
Beauty Newbie

Hallo raina,

Ich kann dir da Helfen !
Ich und meine gute Freundin bestellen schon seit vielen Jahren unseren Lieblingsduft bei dem Parfuemeur@web.de.
Die Qualität des Parfüms ist einfach faszinierend!! :shock:
Wir sind seit mehreren Jahren sehr zufriedene Stammkunden beim Parfuemteam also dem Herrn Redde. Die Preise sind im gegensatz zu anderen Anbietern die für eine 100ml Flasche bis zu 300€ verlangen einfach nur 1A...
Und unser Lieblingsparfüm riecht einfach so wie das Orginal noch besser würde ich sogar sagen ..
Da es einfach sehr intensiv und langanhaltend ist... :D
Wir sind und bleiben seeeehhhrrr begeisterte Stammkunden von Herrn Redde dem Parfuemteam...! :D
Wenn du interesse hast schreib ihm einfach mal eine Mail.. Und schon hast du deinen Duft zurück den du so lange vermisst hast!!
Lulu Mausi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für joop nuit d ete !, Parfüm

• Tags
  • joop nuit dete, joop nuit dété kaufen, nuit dete parfum, was kostet bei parfumeur parfumtankstelle flasche,