joop parfüm - der neue Lieblingsduft

« das teuerste parfum    •    Umfrage für kosmetikinteressierte Damen! »

joop parfüm - der neue Lieblingsduft

HalliHallo!!!

Eigentlich habe ich gar keine richtige Frage an euch, ich dachte dir ich schreib einfach mal so was. Wie über meinen neuen Lieblingsduft - joop parfüm. Ich kann euch wirklich sagen, die Marke ist einfach der Hammer, ich kann es wirklich nur weiteremfehlen. Ich habe auch noch nie beschwerden gehört, wenn es um die Produktreihe allgemein ging. Auch Testberichte haben immer nur für die Marke gesprochen. Also ich für meinen Teil bin vollkommen und rund um zufrieden. Man könnte bei mir sogar schon behaupten, dass ich besessen bin... :lol:
Vielleicht ergeht es ja jemanden genauso wie mir, dann freue ich mich auf eure Beiträge. Eventuell verratet ihr ja auch, was ihr sonst noch so, außer das joop parfüm verwendet. Also entweder sowas wie Lotion, oder so. Oder doch eine andere Marke.

Jedenfalls freue ich mich eure Beiträge zu lesen.

Lila One
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Hallo LilaOne..
wie auch an alle anderen, die sich auch noch zu diesem Beitrag äußern...

Also joop parfüm ist ja schon eine ganz tolle Sache, aber ich persönlich fahre voll auf Esprit ab, ob es das Parfüm, Duschgel oder auch die Bodylotion ist. Wie bei dir, mit dem joop parfum oder der ganzen Produktreihe. Ich kenne das, wenn man genau das richtige gefunden hat und rund um zufrieden ist. Ich denke so soll es auch sein. Man muss sich ja selbst damit wohl fühlen. Ich persönlich, wie ich eben schon erwähnt habe, bin nicht ganz so der Fan von dem joop parfüm, dass liegt aber nicht daran, dass ich es schlecht finde, sondern einfach daran, dass ich meinen ganz persönlichen Star unter den vielen Marken bereits gefunden habe. Bei mir kann man fast auch schon von einer Art bessessenheit sprechen, wenn es um die Produktreihe von Esprit geht... :oops: aber nicht, dass jetzt gedacht wird, dass ich vollkommen verrückt bin, nein, dass bin ich nicht. Ich finde den Duft und allgemein auch die Produkte einfach nur super.

LG Nadja
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

Hallööchen,

Ich besitze "Joop - Thrill" und ich bin sehr begeistert. Es ist eigentlich schon zu meinem Lieblingsparfüm geworden und wenn es leer ist, werd ich es mir wohl auch wieder kaufen :D
Silky
Beauty Newbie
 

Joop Thrill finde ich auch ganz toll.
Bei Parfumdreams gibt es Joop Thrill übrigens gerade im Sonderangebot !!!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
isabella
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für joop parfüm - der neue Lieblingsduft, Parfüm