jügendliche Männerhaut

« Faltenreduzierung nicht nur für Frauen ! Keine Cremes    •    LED Licht gegen Falten aus der NASA Forschung ! »

jügendliche Männerhaut

Beitragvon rus18 » 05.02.2010, 17:08

Hey,

Bräuchte mal ein paar Tipps von denen, die Ahnung haben. Erstmal 'n paar Infos

Wasche mich normalerweise mit Clerasil Stay Clear oder Dermascence, gelegendlich bei vielen Pickeln aber auch mal mit Clerasil Ultra. Wenn ich mich mit Clerasil oder Dermascence wasche dann ohne Waschlappen, das Gesicht trockne ich dann mit nem Mikrofasertuch. Wasche mich Morgens, Mittags und Abends. ~2 mal in der Woche benutze ich ein AOK Seesand Pealing.

Creme: Jeunesse Hildegard Braukmann für Männer.

so, Probleme:
Nase übersäht mit vielen kleinen schwarzen mitessern + ziemlich großen Poren, soll ich die Mitesser ausdrücken? Allerdings kommen die nach ~1-2 Tagen wieder, wodurch ichs mir schätzungsweise sparen kann und die Haut lieber schonen kann. Kann man gegen die großen Poren was machen? (was funktioniert). Rechts und Links neben der Nase, quasi kurz unterm Jochbein, hab ich auch viele große Poren, die ich natürlich auch gerne fein(er) oder klein(er) hätte. unter meinen Mundwinkeln (Rechts und links vom Kinn) hab ich öfter mal Pickel. Manchmal keine großen oder unbedingt sichtbaren aber eine ganz reine Haut hab ich dort nie.

Habt ihr ne Idee? :)
rus18
Beauty Newbie

Beitragvon sasse100 » 17.04.2010, 19:44

hey...
also ich weiß jetzt nicht ob männerhaut soviel anders tickt wie frauenhaut..
aber ich habe mir jetzt das pulver von aok pure balance gekauft "seesand mandelkleie", das ist eigentlich super für feinere poren..... hilft zumindest bei mir....
und wegen pickeln nehme ich die pille....das könnte bei dir schwierig sein ;)
aber geh doch mal zum hautarzt, der hat mir auch schonmal gegen mein pickelproblem super geholfen (:

oder hmm....
ich sag mir: alles, außer clerasil. auch wenn die werbung verführerisch ist^^ es trocknet meine haut nur aus, und habe das gefühl, dass meine poren dann größer werden....

teebaumöl-masken sind auch super, und auch relativ günstig..

hoffe ich konnte dir helfen...

lg
sasse100
Beauty Newbie