juicy couture handtasche Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

juicy couture handtasche

Beauty Forum -> Mode Accessoires

Autor Nachricht
peach
Beauty Newbie
Beauty Newbie

11.04.2009, 00:23    juicy couture handtasche

hallo zusammen!
ich habe eine Frage: Sind diese juicy couture handtaschen fake?
ich möchte nicht so viel geld für ein fake ausgeben:(
bin froh für jede Hilfe!danke!

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

petit
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

18.04.2009, 12:09    

Hi Peach,

also ich muss zugeben, dass man zwar auf den Bildern keinen Fake erkennt. Aber mal ganz ehrlich: Wenn jemand Juicy Couture bei Ebay verkauft, dann kann da doch schon was nicht stimmen,oder? Der Anbieter sieht ja doch eher nach einem Laden aus - also keine private Person, die derartige Taschen jetzt einfach verkaufen will...mmh.. Also meiner Meinung nach, lass die Finger von den Juicy Couture taschen und wende dich an einen ordentlichen Shop. Auf der gleichnamigen Webseite gibt es auch einen solchen Shop. Da bekommst du mit Sicherheit keinen Fake! Das Geld ist es dann auch Wert. Very Happy

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.... und du findest deine richtige Juicy Couture Tasche.

toulio1100
Beauty Guru
Beauty Guru

19.07.2010, 03:02    

oops! das bild has been removed...
naja, ich glaube immer, dass fake tasche sehr schlecht ist. Wenn man nur style der tasche mag, kann man etwas aenhliches auch im Internet finden...fake tasche bringt Sorge und Angst... Embarassed

Highheels oder Sneackers < > Woher bekomme ich so eine Handtasche?
 Beauty Forum -> Mode Accessoires
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Handtasche Sandy 52 20.08.2010, 14:20
Keine neuen Beiträge Woher bekomme ich so eine Handtasche? charmaine 26 1 06.08.2010, 22:27
Keine neuen Beiträge LUSH - die Handtasche der Hollywood V... IZZY 1 07.03.2010, 09:54
Keine neuen Beiträge Zweifarbige Handtasche kombinieren ModeEngel515 0 30.01.2010, 23:03
Keine neuen Beiträge Handtasche mit Pferdefell ????? D&G Line 4 27.01.2010, 12:38

Du bist im Mode Accessoires Forum 2010, Thema juicy couture handtasche. Das davor war Highheels oder Sneackers, das nächste ist Woher bekomme ich so eine Handtasche?.