juicy couture handtasche

« Das Salz in der Suppe, im internationalen Model-Business    •    beauty lounge - passendes Geschenk »

juicy couture handtasche

hallo zusammen!
ich habe eine Frage: Sind diese juicy couture handtaschen fake?
ich möchte nicht so viel geld für ein fake ausgeben:(
bin froh für jede Hilfe!danke!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
peach
Beauty Newbie
 

Hi Peach,

also ich muss zugeben, dass man zwar auf den Bildern keinen Fake erkennt. Aber mal ganz ehrlich: Wenn jemand Juicy Couture bei Ebay verkauft, dann kann da doch schon was nicht stimmen,oder? Der Anbieter sieht ja doch eher nach einem Laden aus - also keine private Person, die derartige Taschen jetzt einfach verkaufen will...mmh.. Also meiner Meinung nach, lass die Finger von den Juicy Couture taschen und wende dich an einen ordentlichen Shop. Auf der gleichnamigen Webseite gibt es auch einen solchen Shop. Da bekommst du mit Sicherheit keinen Fake! Das Geld ist es dann auch Wert. :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.... und du findest deine richtige Juicy Couture Tasche.
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für juicy couture handtasche, Accessoires
cron