junge Mode im Business

« Welk jaar het populaire stijl van broek en schoenen?    •    Gucci & Co- besserer Kundenservice? »

junge Mode im Business

Beitragvon PinaColada » 31.01.2009, 14:35

Hallo!

Also meine Frage bezieht sich auf die neuesten Trends im Business. Ich war jetzt mal eine ganze Weile auf dem Stulpen-Trip mit Absatz-Schuh, dazu natürlich Blazer und Co.

Aber mir fehlt langsam so ein bisschen der Pepp in meinen Outfits. Was haltet ihr von knalligen Farben in Kombination mit klassischen Schnitten und Formen? Ich bin generell auf der Suche nach einer bestimmten Richtung. Die lässt sich leider nicht anders beschreiben als junge Mode im Business :-)

Wenn ihr Bilder habt, oder vielleicht sogar Schnitt-Vorschläge mit passender Kolorierung, dann immer her damit. Zusammen mit Schuhvorschlägen und Accessoires wäre das natürlich genial...

Liebe Grüße,
Pina
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Nadja » 21.04.2009, 11:59

Hallölle PinaColada !

Die junge Mode im Businessbereich wird immer beliebter. Das tragen nicht nur Leute im Alter bis 28 oder so, sondern auch welche ab einem Alter aufwärts von 35 Jahren.
So können die sich halt sicher sein, dass sie jung und modisch gekleidet sind - und im Businessbreich überhaupt keine falsche Wahl.
Also ich persönlich bin eher so der Anzugtyp, ob eine Hose oder ein knielanger Rock. Aber das Business muss halt zum Vorschein kommen.

Ein schöner Rock, der mindestens die Knie bedeckt, dazu eine knallig farbene Bluse und das Outfit ist schon perfekt. Jung, frisch und dennoch nicht zu passend zum Businessbereich - halt junge Mode im Business.

Kombinieren und ausprobieren kannst du eigentlich fast alles miteinander, halt die Farben sollten schon abgestimmt werden.

Also viel Spaß dabei, Nadja
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon a4194737 » 26.04.2010, 18:58

auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. bekommt man gute infos über die seidenbluse, satinbluse bzw. rüschenbluse.

viola
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
a4194737
Beauty Newbie

Beitragvon Puder » 27.05.2010, 12:19

Ich träume seit Jahren von einer femininen Bluse, aus einem guten Stoff, mit viel Verzierung...
Es gibt doch nur diese langweiligen Hemdblusen aus Baumwolle. Immer das Gleiche....
eine Seidenbluse würde ich im Büro tragen!

aber das hier ist voll hässlich, was ich auf der Seite "Seitenbluse" gefunden habe. Das ist Verarschung, oder?

xhau
Puder
Beauty AZUBI

Beitragvon angiemeyermann » 04.06.2010, 09:10

ich finde es sehr schön. dass man heutzutage sehr darauf achtet, was man bei der arbeit trägt und dass sich so, auch ein langweiliger bürojob mit fashion kombinieren lässt.
angiemeyermann
Beauty Newbie

Beitragvon Eisprinzessin » 13.06.2010, 20:27

Also dort finde ich immer was...unbedingt zu empfehlen:)

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für junge Mode im Business, Modetrends

• Tags
  • junge mode fürs büro,