Kajal - Probleme bzw. Tipps

« Ich hab was entdeckt ...    •    Weeds - I Just Found Out!!! »

Kajal - Probleme bzw. Tipps

Beitragvon Babii92 » 17.08.2010, 18:38

Hallo,

folgendes Problem... ich verwende einen teueren Kajal von Mabeline Yade, ich trage den Kajal auf der "Wasserlinie" auf, und nach 1 Stunde ca. sieht man fast keine Kajal mehr auf der Wasserlinie,.. sondern unter der Wasserlinie, der Kajal "rinnt ab" .. habt ihr Tipps oder Tricks wie man das vermeiden könnte? Liegt es an der Marke, oder ist das generell?

Freue mich sehr auf eure Antworten.

Gruß, Babsi
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon Mäuschen » 03.09.2010, 20:00

hast du es schon mal mit einem anderen probiert?
vielleicht ist die Qualität ja nicht so gut, trotz hohem preis?
Mäuschen
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 03.09.2010, 20:09

Liegt das an der Marke, ob der Kajal runterläuft, oder ned?

Ich hab einen Mabeline Yade,.. der ist eig. recht super.. nur eben dass es nach einer gewissen Zeit herunterläuft.

Macht ihr den Kajalstrich auf der Wasserlinie, oder darunter? Ich hab schon auf einigen Fotos gesehen, dass manche den Kajalstrich unter der Wasserlinie machen?

Danke, Babsi
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon adorebeauty » 04.01.2011, 17:46

ich hab das gleiche Problem und habe schon überlegt, ob ich mal einen Kajal von MAC ausprobieren soll.. Der wird ja hochgelobt. hab schon viele Kajals ausprobiert und kann dir sagen, dass das m.E. nach etwas mit der Qualität zu tun hat. Ob hier noch andere Einflüsse eine Rolle spielen, weiss ich leider nicht...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

adorebeauty
Beauty Newbie

Beitragvon MissKanoko » 04.01.2011, 18:43

Hey =)
es muss nich mal der teure von mac sein, ich benutze einen von essence ( der auf der einen seite schwarz und auf der andren seite weiss is)und der is eigentlich total super.

Mann kann auch den kajalstrich unter der wasserlinie zu machen um die augen größer wirken zu lassen, dann aber lieber genau und fein an der linie wo die wimpern sind und nur außen bis mittig. verstärkt wird dass dann durch einen weissen strich auf der wasserlinie ( man sieht wacher und frischer aus).

hoffe, ich konnte helfen C:
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI

Beitragvon ulla256 » 07.01.2011, 14:07

Du musst außerdem darauf achten, dass du einen Kohle-Stift benutzt und nicht diese Eyeliner-Abwandlung. Kohle-Stifte halten viel länger. Ich musste auch erst einmal ein wenig suchen, bis ich für mich eine Lösung gefunden hatte.
ulla256
Beauty Newbie

Beitragvon Bambinas » 08.02.2011, 20:25

Huhu,

also den Kajal auf der Wasserlinie aufzutragen, sieht zwar meiner Ansicht auch schöner aus, ist aber generell nicht von langer Dauer. Das liegt aber nicht an dem Kajal, sondern einfach nur daran, dass die Augen halt tränen (durch die normale Feuchtigkeit/Tränenflüssigkeit der Augen).

Da ich keine Lust habe, alle 2 Stunden meinen Lidstrich nachzuziehen, habe ich mir nun auch angewöhnt, den Strich auf dem Wimpernkranz zu ziehen.

Aber Vorsicht: Hier nur einen sehr schmalen Lidstrich ziehen, da das Auge so schon optisch größer wirkt, wenn man den Strich auf dem Wimpernkranz zieht.

Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Kajal - Probleme bzw. Tipps, Modetrends